1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sensation mit T-Mobile Branding, hat es jemand?

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von zraise, 09.07.2011.

  1. zraise, 09.07.2011 #1
    zraise

    zraise Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.07.2011
    Hallo liebe Leute,

    da mein nächstes Handy wohl das Sensation wird, bin ich hier schon zeit einiger Zeit fleißig am lesen und Preise vergleichen.

    Mein Wunschvertrag wäre der Call & Surf Spezial von der Telekom
    und dazu eben das HTC Sensation.

    Bei talkthisway.de gibt es ein recht gutes Angebot mit diesem Vertrag und einem T-Mobile gebrandetem Sensation.

    Hat hier schon jemand das Sensation mit T-Mobile / Telekom Branding und dann darüber etwas berichten? Ist es genauso "harmlos" wie das Vodafone Branding?

    Ich danke euch schon mal


    Grüße
     
  2. Jo1959, 09.07.2011 #2
    Jo1959

    Jo1959 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    121
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Also ich habe T-Mobile, kann aber bisher nichts Negatives berichten
     
    zraise bedankt sich.
  3. hans7, 09.07.2011 #3
    hans7

    hans7 Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    06.07.2011
    Genauso gebrandet wie VF. Hab aber grad einen Bug beim laden, siehe Bugthreat
     
  4. zraise, 09.07.2011 #4
    zraise

    zraise Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.07.2011
    Also ist auch keine T-Mobile Aufschrift auf dem Handy oder?
    Habt ihr auch schon das Update erhalten?
     
  5. Jo1959, 09.07.2011 #5
    Jo1959

    Jo1959 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    121
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Keine Aufschrift , nur Softwaremäßig
     
    IngoBN und zraise haben sich bedankt.
  6. Jo1959, 09.07.2011 #6
    Jo1959

    Jo1959 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    121
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    27.04.2010
    kann ich leider nicht bestätigen , deinen Bug natürlich
     
  7. zraise, 09.07.2011 #7
    zraise

    zraise Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.07.2011
    Okay danke euch :)

    Und wie sieht es mit dem Update aus?
     
  8. soul, 09.07.2011 #8
    soul

    soul Android-Guru

    Beiträge:
    3,563
    Erhaltene Danke:
    421
    Registriert seit:
    29.11.2009
    Hätte mal ne ganz wichtige Frage. Eigentlich gefällt mir das Sensation deutlich besser als das SGS2 (Material, Haptik, Status LED,Sense, Preis)

    Die Frage ist, wird man es debranden können und rooten können wie aktuell das Desire? Wird es viele Roms geben? Oder wird sich alles auf das Sgs2 konzentrieren?


    Könnte das Sensation für 7€ mit tmobile Brand und das SGS2 für 99€ ohne Brand bekommen!
     
  9. Fallwrrk, 09.07.2011 #9
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Mal abgesehn davon dass das in den Moddingbereich gehört:

    Temproot haben wir schon und der Exploit des Evo 3D funktioniert auch auf dem Sensation, maximal 2 Wochen und wie haben S-Off.

    Ob es viele ROMs geben wird, hängt davon ab, ob sich auch viele Devs das Sensation kaufen, sonst wird das nix. Ich für meinen Teil wede eine ROM veröffentlichen.

    mfg Marcel
     
  10. yoshimann, 10.07.2011 #10
    yoshimann

    yoshimann Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    220
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    30.06.2011
    ist ja klasse. Gestern war das Sensation noch bei T-Mobile verfügbar und jetz ist es schon nicht mehr lieferbar. Und ich darf bald meinen Vertrag verlängern.

    "vormerken" ist bei VVL nicht möglich. Also bleibt mir nur das DHD zu nehmen,
    echt ein Klasse Verein.
     

Diese Seite empfehlen