1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. klausini, 03.08.2011 #1
    klausini

    klausini Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    habe gerade vor ein paar Wochen mir ein HTC Sensation gekauft. Leider werden die Namen und Telefonnummern NICHT per Bluetooth auf mein BMW Navigation Business übertragen.

    Nach Telefonaten mit HTC stellt sich heraus, dass das im Bluetooth-Protokoll vergessen wurde und EVENTUELL beim nächsten Update bereinigt wird.

    Da ich zum Blindflug beim Tel.Nr. suchen keine Lust habe, werde ich nach 3 HTC das Sensation zurückgeben und auf das Samsung Galaxy umsteigen.

    Hat jmd. ähnliche Probleme oder vielleicht doch eine Lösung.

    Gruß
     
  2. derRobin, 03.08.2011 #2
    derRobin

    derRobin Android-Lexikon

    Ich glaub es liegt am Auto :p
     
  3. klausini, 03.08.2011 #3
    klausini

    klausini Threadstarter Neuer Benutzer

    Und mit dem Desire hat es vorher geklappt, komisch!!!
     
  4. Fallwrrk, 03.08.2011 #4
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Wie schon von der Dame gesagt wurde, es wurde hat mal vergessen. Ist das wirklich ein Grund zum SGS2 umzusteigen. Alter, der hype um das Ding ist ja schlimmer als beim iPhone.
     
  5. derRobin, 03.08.2011 #5
    derRobin

    derRobin Android-Lexikon

    Kannst du für die Übergangsphase nicht einfach ein paar der wichtigen Nummern per Hand eintragen?
     

Diese Seite empfehlen