Sensation und Tasker

Malachit

Malachit

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich bin neu hier und habe mal eine Frage:

Ich habe ein Sensation von Vodafone und mir Tasker zugelegt...
Dort habe ich ein Profil eingegeben, in dem jede Stunde eine Sync. mit den Datendiensten erfolgen soll, das klappt auch ganz toll.

Nur wenn ich zwischenzeitlich manuell im Internet war, wird dieser Task nicht mehr angestoßen, gibt es dort eine Lösungmöglichkeit außer einen Reboot?
 
dazu müsste man wissen wo der fehler in deinem script ist... das liegt ganz sicher nicht am sensation sondern nur falscher "programmierung"...
 
Hallo szallah,

wir können ja mal kurz durch schauen....

Ereignis ->Zeit 6.10 Uhr bis 21.36; wiederholen: jede Stunde

Aufgabe:
Mobile Daten an
Auto sync an
Warten 1 min
Auto sync aus
Mobile Daten aus

Für mich klingt das auf den ersten Moment schlüssig, ich lasse mich aber gerne eines besseren Belehren ;-)
 
stimmt, das sieht in der tat sehr plausibel aus...
irgendwo in den einstellungen kann man das debugging einschalten... wenn man will wird das dann auf der sd-karte gespeichert... das würd' ich mal einschalten und dann nach nem tag durchsehen was da so passiert ist...
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
5
Aufrufe
392
TinTin2030
TinTin2030
rtwl
  • rtwl
Antworten
8
Aufrufe
619
rtwl
rtwl
H
  • Hastenichgesehen
Antworten
2
Aufrufe
170
Hastenichgesehen
H
Zurück
Oben Unten