1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sensation und Tasker

Dieses Thema im Forum "Tasker" wurde erstellt von Malachit, 14.08.2011.

  1. Malachit, 14.08.2011 #1
    Malachit

    Malachit Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    14.08.2011
    Phone:
    HTC Sensation
    Hallo,

    ich bin neu hier und habe mal eine Frage:

    Ich habe ein Sensation von Vodafone und mir Tasker zugelegt...
    Dort habe ich ein Profil eingegeben, in dem jede Stunde eine Sync. mit den Datendiensten erfolgen soll, das klappt auch ganz toll.

    Nur wenn ich zwischenzeitlich manuell im Internet war, wird dieser Task nicht mehr angestoßen, gibt es dort eine Lösungmöglichkeit außer einen Reboot?
     
  2. szallah, 17.08.2011 #2
    szallah

    szallah Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,009
    Erhaltene Danke:
    126
    Registriert seit:
    20.11.2009
    Phone:
    Motorola Razr i
    dazu müsste man wissen wo der fehler in deinem script ist... das liegt ganz sicher nicht am sensation sondern nur falscher "programmierung"...
     
  3. Malachit, 17.08.2011 #3
    Malachit

    Malachit Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    14.08.2011
    Phone:
    HTC Sensation
    Hallo szallah,

    wir können ja mal kurz durch schauen....

    Ereignis ->Zeit 6.10 Uhr bis 21.36; wiederholen: jede Stunde

    Aufgabe:
    Mobile Daten an
    Auto sync an
    Warten 1 min
    Auto sync aus
    Mobile Daten aus

    Für mich klingt das auf den ersten Moment schlüssig, ich lasse mich aber gerne eines besseren Belehren ;-)
     
  4. szallah, 20.08.2011 #4
    szallah

    szallah Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,009
    Erhaltene Danke:
    126
    Registriert seit:
    20.11.2009
    Phone:
    Motorola Razr i
    stimmt, das sieht in der tat sehr plausibel aus...
    irgendwo in den einstellungen kann man das debugging einschalten... wenn man will wird das dann auf der sd-karte gespeichert... das würd' ich mal einschalten und dann nach nem tag durchsehen was da so passiert ist...
     

Diese Seite empfehlen