1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sensation XE Farbe der (4) Buttons ändern

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von crystal.life, 17.12.2011.

  1. crystal.life, 17.12.2011 #1
    crystal.life

    crystal.life Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    466
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Hej.

    Ich glaube ich hatte mal nen ähnlichen Thread auf xda gesehen aber hier glaub ich nicht!

    Zu meiner Frage: Hab jetzt seit einiger Zeit mein Sensation XE, bin recht zufrieden damit, allerdings möchte ich die Farbe der 4 Homescreen Buttons unten ändern. Wie lässt sich das machen?

    Wo sind die LED's versteckt? Was wäre wenn ich mir ein Display von nem "normalen" Sensation kaufe und dieses einsetze? Ich glaub nicht dass die dort sind, also wie komm ich da ran? :)

    Mittels Software lassen sie sich ja leider nich umstellen :flapper:

    Lg
     
  2. Dschulien, 17.12.2011 #2
    Dschulien

    Dschulien Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    07.12.2011
    Phone:
    HTC Sensation
    Ich vermute mal das geht nicht, da ja alles zum Touchscreen gehört, wenn du das nicht umlöten willst musst du wohl damit leben.
     
  3. crystal.life, 17.12.2011 #3
    crystal.life

    crystal.life Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    466
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Und ein neuer Sensation Touchscreen? Hilft der?
     
  4. Dschulien, 17.12.2011 #4
    Dschulien

    Dschulien Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    07.12.2011
    Phone:
    HTC Sensation
    Theoretisch ja. Praktisch schwer umzusetzen, wie willst du da dran kommen ? Ich glaube kaum das HTC das übernimmt und auf Wunsch den screen vom normalen Sensation einbaut.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. crystal.life, 17.12.2011 #5
    crystal.life

    crystal.life Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    466
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Ich würde das auch selber machen. Glaubst dass das so schwierig ist?

    Ne Disambling Anleitung gibts sicher auf Youtube, da geh ich soweit bis den Screen rausnehmen, danach setz ich "normalen" ein. Und wieder zusammenbauen?
     
  6. dj-darkside, 17.12.2011 #6
    dj-darkside

    dj-darkside Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,715
    Erhaltene Danke:
    208
    Registriert seit:
    25.07.2010
    Soweit ich das sehe sind auch beim XE die weißen LED´s verbaut und nur eine Farbfolio oder sowas dadrüber gelegt.

    So habe ich den eindruck. Eine rote LED würde anders aussehen.
     
  7. crystal.life, 17.12.2011 #7
    crystal.life

    crystal.life Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    466
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Das is ja ne gute Nachricht. Vl. Is diese "Folie" ja unterm Display. D.h. wenn ich den Display wechsle ändert sich auch die Farbe das wär hammer. Vor allem weil man dann ne andere Folie auch reinmachen könnte?
     
  8. dj-darkside, 17.12.2011 #8
    dj-darkside

    dj-darkside Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,715
    Erhaltene Danke:
    208
    Registriert seit:
    25.07.2010
    Es kann auch eine Beschichtung, Lackierung oder irgendwas sein. Zumindest kann man die LED ausschließen.

    man müsste das Gerät einfach mal zerlegen
     

Diese Seite empfehlen