1. Mr-400-Volt, 02.01.2012 #1
    Mr-400-Volt

    Mr-400-Volt Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo, bei der Sense-Oberfläche vom DHD muß mann ja bei einem Anruf, oder bestätigung vom Wecker das entsprechende Symbol in den Kreiß ziehen, um das gespräch zu führen. Geht das auch irgendwie einfacher?
     
  2. TimeTurn, 03.01.2012 #2
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    habe das Ganze mal nach HTC Allgemein verschoben, da Sense 3.0 ja nicht nur fürs DHD verfügbar ist.
     
  3. MarM, 03.01.2012 #3
    MarM

    MarM Fortgeschrittenes Mitglied

    Also ich glaube bei Sense 3.0 kann man das nicht so einfach ändern, die einzige Idee die ich hätte wären ne ROM oder vll ein Launcher, aber sonst geht das meines Wissens nach nicht...

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.01.2012
  4. DesireZer, 03.01.2012 #4
    DesireZer

    DesireZer Fortgeschrittenes Mitglied

    @Marvin Müller
    Ich gebe dir 10 Sekunden um das Zitat in deinem Beitrag nochmal zu lesen.
     
  5. MarM, 03.01.2012 #5
    MarM

    MarM Fortgeschrittenes Mitglied

    Ooooops

    Und weg- man, eig hab ich mir des dreimal durchgelesen weil ich schon gedacht hab da stimmt was nicht ...

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App