1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sense UI oder Sense Dock für das Milestone

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone" wurde erstellt von Yorusenshi, 16.07.2011.

  1. Yorusenshi, 16.07.2011 #1
    Yorusenshi

    Yorusenshi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.07.2011
    Phone:
    HTC Sensation
    Hallo erstmal,


    bin noch ganz neu hier, habe bisher nur lange mitgelesen und möchte mich auf diesem Wege auch bei unzähligen Leute für viele Tips und Infos bedanken :-D


    Nun zu meinem Anliegen, entschuldigt auch wenn es schon behandelt wurde, aber ich habe in diesem Fall ein wenig den Überblick verloren ^^


    Da ich die Oberfläche von HTCs Sense sehr gerne leiden mag, würde ich gerne mein Milestone bestmöglich mit dieser Ausstatten.


    Es gab ja anscheinend inzwischen mehrere Mods die das komplette Sense auf das Milestone bringen, aber bisher nur schlecht liefen oder fehlende Funktionen hatten, hat sich in dieder Richtung noch was getan? Ich finde nämlich nur ältere Beiträge aus 2010 auch über Google nichts neues...


    Würde also gerne wissen, weche Mod wohl die aktuellste/schnellste/stabilste im Moment ist :)


    Ich habe das Milestone bereits viel mit dem Launcher Pro und anderen Anwendungen umdesigned, sieht schon alles sehr nach Sense aus, nur das Dock fehlt mir noch, gibt es da evtl. ein voll funktionsfähiges, welches auch das Drücken der Tasten mit dem richtigen grünen leuchten bestätigt? Habe im Moment die wohl gängige Lösung mit dem Hintergrund und den unsichtbaren Buttons drauf ^^


    Habe übrigens die aktuellste Cyanogen Mod auf meinem Gerät!


    Schonmal vielen Dank und weiter so!



    MfG
    yoru
     
  2. k1l, 16.07.2011 #2
    k1l

    k1l Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,317
    Erhaltene Danke:
    404
    Registriert seit:
    20.12.2009
    Tablet:
    HP Touchpad
    es gab anfangs mal nen Mod der die SenseUI kopiert oder nachgebaut hatte. aber der hat wohl stress mit htc bekommen. und seitdem hab ich da nichts mehr von gehört.

    die größten roms sind: miui, cm6/7 und froyomod. dann noch die mods, die auf cm aufbauen: shadowmod und hoino.

    geben tun die sich alle nichts. neue entwicklungen werden eh in alle roms eingebaut. such dir was aus, was dir gefällt.
     
    Yorusenshi bedankt sich.
  3. thepolobeast, 16.07.2011 #3
    thepolobeast

    thepolobeast Android-Experte

    Beiträge:
    726
    Erhaltene Danke:
    254
    Registriert seit:
    03.02.2010
    Yorusenshi bedankt sich.
  4. Yorusenshi, 16.07.2011 #4
    Yorusenshi

    Yorusenshi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.07.2011
    Phone:
    HTC Sensation
    Erstmal Danke für eure Antworten :)

    @k1l
    Ich meine mal von einer "richtigen" Portierung von Sense gelesen zu haben (vom Desire Z?) welche wohl seinerzeit recht gut lief aber Bluetooth keine Funktion hatte (was für mich nicht schlimm wäre).

    @thepolobeast
    Solche Themes gibt es ja wie Sand am Meer, habe meinen Stein ja auch so schon komplett eingerichtet, es fehlt halt nur das "richtig" funktionierende Dock....

    Ich hatte vor Jahren (im übertragenden Sinne) schonmal einen Launcher gefunden welcher ein richtiges Sense Dock hatte, hiess glaub ich einfach "Launcher 2" nur das dieser eine recht schlechte Performance hatte...

    Vielleicht weiss ja noch jemand was ^^
     
  5. dotartist, 17.07.2011 #5
    dotartist

    dotartist Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    158
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    26.07.2010

Diese Seite empfehlen