1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sensortasten Belegung mit anderer Funktion möglich ?

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von defy007, 10.02.2011.

  1. defy007, 10.02.2011 #1
    defy007

    defy007 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.02.2011
    Hallo,
    ist es möglich, die 4 Fronttasten oder eine von ihnen mit einer anderen Funktion zu belegen ?

    Brauche eigentlich nie die ganz rechte und es wäre praktisch, wenn man mittels dieser rechten Taste im eingeschalteten Zustand die Funktion drauflegen könnte, die der oben liegende mechanische Taster hat.

    Also 1x auf diesen Fronttaster tippen und das defy geht in den 'halben Vor-Ruhezustand'.

    Das wäre praktisch...der oben liegt zu weit weg und ist zudem noch einmal um die Ecke.

    So könnt man 1x öfter runterschalten und würd zudem leichter und 1x öfter Stzrom sparen.

    Vielen Dank
     
  2. shaft, 10.02.2011 #2
    shaft

    shaft Android-Guru

    Beiträge:
    3,084
    Erhaltene Danke:
    1,431
    Registriert seit:
    15.07.2010
    Phone:
    Z3C, MotoX13, GNote8
    Irgendwo bei den xda-developers gibts ein Programm, wo du die Tastenbelegung verändern kannst, hab den Link aber gerade nicht parat, such da mal.
    Nur - du willst nicht wirklich den OFF-Button auf die Suche-Taste legen, glaub mir :D Da kommt man viel zu oft versehentlich dran, so daß ich und ein paar andere die Taste sogar komplett deaktiviert haben.
     

Diese Seite empfehlen