1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sensortasten länger leuchten lassen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von LX1, 07.06.2011.

  1. LX1, 07.06.2011 #1
    LX1

    LX1 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    348
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    07.06.2011
    Hallo,
    ich bin der neue hier :biggrin:

    Ich hätte gerne gewusst ob es eine Möglichkeit gibt die Sensortasten länger beleuchtet zu lassen. Vielleicht sogar in abhängigkeit mit dem Bildschirm, sprich: Bildschirm an --> Sensortasen an, Bildschirm aus --> Sensortasen aus.

    Für meinen Geschmack gehen die zu schnell aus.

    Falls es so einen Thread schon gibt, bitte ich diesen hier zu entschuldigen.
     
  2. wrong5mile, 07.06.2011 #2
    wrong5mile

    wrong5mile Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    284
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    05.02.2011
    Ja geht, dazu musst du dein Handy flashen, Costum Kernel drauf und ggf BLN.apk laden.
     
  3. scorp182, 07.06.2011 #3
    scorp182

    scorp182 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,979
    Erhaltene Danke:
    1,020
    Registriert seit:
    15.05.2011
    Phone:
    Honor 7, Nexus 4
    Wart ein paar Tage bis das Gingerbread-Update offiziell kommt.
    Damit gehen die Lichter nicht mehr aus, sie bleiben solange an wie das Display auch an ist :winki:
     
  4. casakorte, 14.06.2011 #4
    casakorte

    casakorte Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,417
    Erhaltene Danke:
    389
    Registriert seit:
    17.12.2010
    hmmm...
    ich hätte es gerne auch so wie der Themenersteller...wenn Display an, Tasten an, wenn Display aus, Tasten aus...
    Habe BLN pro installiert und eingerichtet, aber es funzt nicht...
    Jemand ne Idee?
     
  5. LX1, 14.06.2011 #5
    LX1

    LX1 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    348
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    07.06.2011
    Same here...
    BLN Pro installiert, und nix ist mit modifizierter Tastenbeleuchtung.
     
  6. casakorte, 14.06.2011 #6
    casakorte

    casakorte Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,417
    Erhaltene Danke:
    389
    Registriert seit:
    17.12.2010
    hmmm...ich spiele noch ein bischen mir Darky und CM7 rum...
    wenn ich was weiß schreibe ich Dir ne pm...:)
     
  7. valia16, 12.07.2011 #7
    valia16

    valia16 Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.07.2011
    Hallo ihr lieben ich habe gerade etwas was mich ein bissl erleuchterun gebracht hat und zwar:

    Zitat:
    "Wart ein paar Tage bis das Gingerbread-Update offiziell kommt.
    Damit gehen die Lichter nicht mehr aus, sie bleiben solange an wie das Display auch an ist"

    Warum fragt ihr euch vielleicht, es sieht nämlich so aus:
    seit vorgestern hab ich GB auf dem Handy und gestern so wie jeden Abend hab es an der DockingStation (original) angeschloßen und damit sollte (wie eig. immer mit 2.2) meine App "NightClock" starten.
    Dies war ja auch so, nur diese Sensortasten blieben immer an, obwohl ich sogar die bezahlte version dieses App habe die angebliech diese tasten ausschalten lässt.
    Heisst das also ich kriege sie nicht mehr ganz normal aus? muss zwingend andere Rom drauf ich möchte dies nämlich ungern machen... andere Lösungsvorschläge?

    und sorry wenn ich dies in falsche Forum gepostet habe... nur es schien etwas mein Problem zu entschprechend....

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen....

    LG
     

Diese Seite empfehlen