1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. nihrens, 12.01.2011 #1
    nihrens

    nihrens Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin zusammen,

    bei der Samsung-Kalender-App gibt es das Problem, dass mit dem Google-Kalender nur Termine synchronisiert werden, die weniger als 50 Jahre zurück liegen. Das wäre an sich nicht weiter dramatisch, nur gilt das auch für Serientermine, d.h. Geburtstag > 50 Jahre werden nicht synchronisiert.

    Hat jemand eine Idee, in welcher Datei die Synchronisierungsparameter festgelegt sind und wie man evtl. einen Workaround schaffen kann?

    Vielen Dank schonmal!
     
  2. GalaxyKeks, 12.01.2011 #2
    GalaxyKeks

    GalaxyKeks Android-Guru

    Ich kenne keinen Workarround und falls dir keiner einen anbieten kann, schau dir EboBirthday an
     
  3. rayorbin, 12.01.2011 #3
    rayorbin

    rayorbin Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo!

    Also ich habe Kontakte die bereits älter als 50 Jahre sind.

    Ich synchronisiere meine Kontakte mit google lasse mir meine Geburstage in den Googlekalender eintragen (In der Weboberfläche des Google Kalenders links Hinzufügen --> Weitere Kalender --> Google Kontakte oder so ähnlich)

    Bei mir sind so alle Geburstagsterminen enthalten.