1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Serverfehler im Market

Dieses Thema im Forum "Google Play Store (Android Market)" wurde erstellt von piha.gi, 10.09.2009.

  1. piha.gi, 10.09.2009 #1
    piha.gi

    piha.gi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.09.2009
    Guten Tag und vielen Dank für die freundliche Aufnahme im Forum!

    ... und ich komme gleich zu meiner Frage:
    Im Astroid-Market kann ich problemlos kostenlose Apps holen.
    Bei kostenpflichtigen scheitere ich:
    Nach der Aufforderung gebe ich meine Kreditkartendaten ein und versuche sie zu senden. Ich erhalte folgende Meldung:
    "ACHTUNG
    Ein Serverfehler ist aufgetreten. Versuchen Sie es erneut, oder brechen Sie ab ...".
    Wer hat einen Tip?
    Ist es auch möglich eine Anwendung vom Market mit dem PC down zu loaden und auf dem G2 zu installieren?
    Übrigens, das Objekt meiner Begierde ist vor allem "Copilot".

    Für Eure Hilfe im Voraus thx :)
    Ciao PiHa
     
  2. razorblade, 10.09.2009 #2
    razorblade

    razorblade Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    16.08.2009
    Phone:
    HTC Hero
    Ich meine das hier schon mal im Forum gelesen zu haben und die Lösung war, dass du einfach deine Kreditkarte bei Google-Checkout registrieren musst.

    Dann kommt wenn du im Android-Market bist ein Dropdown wo du, wenn du mehrere Karten hast die richtige wählen kannst.

    Hoffe das hilft dir.

    Greetz razorblade
     
    piha.gi bedankt sich.
  3. Belgeron, 10.09.2009 #3
    Belgeron

    Belgeron Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    57
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    18.08.2009
    Das Problem ist GoogleCheckout im Marketplace, das tut schon Tage nicht mit der Kreditkarten Registrierung.

    Registriere Sie über deinen normalen Webbrowser auf der Seite:

    http://www.google.de/checkout

    Dann funktioniert die Karte umgehend im Market und du kannst nach Herzenslust Shoppen :)
     
    Tonda und piha.gi haben sich bedankt.
  4. piha.gi, 10.09.2009 #4
    piha.gi

    piha.gi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.09.2009
    Danke schööööööööööööööön, das hat gleich gefunkt ;-)
     

Diese Seite empfehlen