1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. highlander944, 07.07.2012 #1
    highlander944

    highlander944 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich habe ein Samsung Galaxy S II. Dort auch die App GoogleMail installiert.
    Doch bei Verbindungsversuchen erhalte ich immer die Info: "Anmeldung nicht möglich. Bei der Kommunikation mit Google-Servern ist ein Problem aufgetreten. Versuchen Sie es später erneut.":mad:
    Doch auch später klappt es niemals!!!:cursing:
    Auch, wenn ich die App GoogleMail anklicke, wird wohl angezeigt, dass bald meine Mails zu lesen bekomme, doch dieser Vorgang zeigt sich ewig!
    Was ist zu tun???:confused2:
    Wer kann helfen??:crying:

    Gruß
    Jürgen
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. serverprobleme google mail