1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SGA geht aus und Uhr & Datum verstellt

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum" wurde erstellt von knorke007, 04.11.2011.

  1. knorke007, 04.11.2011 #1
    knorke007

    knorke007 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    160
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    29.05.2011
    Phone:
    Galaxy S3
    Tablet:
    Galaxy N8010
    hobbela,

    heut mittag ist mei SGA einfach ausgegangen , ohne mir Bescheid zu sagen :)
    nein ernsthaft, das tool ging aus und nach dem entfernen des AKKU `s startete es zwar wieder , jedoch nach einer weile wollte ich im Market was suchen und da meckert das Teil ich müsse das Datum ändern. ??!!-- also schau ich mal nach und siehe da, es hatte sich auf den 24-juni 2004 10:30 Uhr zurückgesetzt.

    Hää...
     
  2. Rachmaninow, 04.11.2011 #2
    Rachmaninow

    Rachmaninow Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    112
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    12.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Ace
    Was für ein "Tool"?
     
  3. Jangrie, 04.11.2011 #3
    Jangrie

    Jangrie Android-Guru

    Beiträge:
    2,710
    Erhaltene Danke:
    312
    Registriert seit:
    28.12.2010
    Damit ist wohl das Ace gemeint denke ich..das macht mMn am meisten Sinn

    Ich hab keine Ahnung, was das sein koennte..stells einfach wieder richtig ein und guck, ob es sich wiederholt oder nicht!
     
  4. knorke007, 10.11.2011 #4
    knorke007

    knorke007 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    160
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    29.05.2011
    Phone:
    Galaxy S3
    Tablet:
    Galaxy N8010
    hallo,
    also das wiederholt sich immer wieder, z.b. surfen mit Opera, SGA friert ein und ich muss den Akku entfernen. Nach dem Reboot stimmt das Datum und die Uhrzeit nicht mehr...

    KPH , GM7
     
  5. Jangrie, 10.11.2011 #5
    Jangrie

    Jangrie Android-Guru

    Beiträge:
    2,710
    Erhaltene Danke:
    312
    Registriert seit:
    28.12.2010
    Ich würd nen Hardreset probieren.. Aber dadurch gehen deine Daten verloren, also vorher sichern!
     

Diese Seite empfehlen