SGA geht aus und Uhr & Datum verstellt

K

knorke007

Fortgeschrittenes Mitglied
5
hobbela,

heut mittag ist mei SGA einfach ausgegangen , ohne mir Bescheid zu sagen :)
nein ernsthaft, das tool ging aus und nach dem entfernen des AKKU `s startete es zwar wieder , jedoch nach einer weile wollte ich im Market was suchen und da meckert das Teil ich müsse das Datum ändern. ??!!-- also schau ich mal nach und siehe da, es hatte sich auf den 24-juni 2004 10:30 Uhr zurückgesetzt.

Hää...
 
Was für ein "Tool"?
 
Damit ist wohl das Ace gemeint denke ich..das macht mMn am meisten Sinn

Ich hab keine Ahnung, was das sein koennte..stells einfach wieder richtig ein und guck, ob es sich wiederholt oder nicht!
 
hallo,
also das wiederholt sich immer wieder, z.b. surfen mit Opera, SGA friert ein und ich muss den Akku entfernen. Nach dem Reboot stimmt das Datum und die Uhrzeit nicht mehr...

KPH , GM7
 
Ich würd nen Hardreset probieren.. Aber dadurch gehen deine Daten verloren, also vorher sichern!
 

Ähnliche Themen

OldFashion
Antworten
7
Aufrufe
804
OldFashion
OldFashion
C
  • Coreina
Antworten
4
Aufrufe
2.024
Coreina
C
Zurück
Oben Unten