SGS 2.3.4. Root ohne Flashen möglich

D

dafunkydroid

Erfahrenes Mitglied
46
Hallo, ich hab immer mal wieder bzgl. Root rumgelesen - das Flashen hat mich aber doch immer abgeschreckt, ausserdem bin ich mit dem Stock-Rom auch eigentlich zufrieden.
Es gab immer wieder zu lesen, dass flashen ab einer gewissen Android-Version unumgänglich ist, da die diversen anderen Root-Programme nicht mehr funktionieren.

Wollte die Info hier loswerden, dass Super One Click (shortfuse.org | Official Home of SuperOneClick!) beim ersten Anlauf auf meinem 2.3.4 JVO problemlos geklappt hat! Nur USB-Debugging an, Programm starten, einen Button klicken, 2 Minuten warten - Done :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: dieselweasel, theKingJan und Donald Nice
Allein in den 2 Minuten Wartezeit hätte man bereits Cf-Root via Odin geflasht -> Fertig! ;)

...getapatalked...
 
Auch wenn cf-root natürlich funktioniert, finde ich die Info, das Shortfuse's SuperOneClick wieder funktioniert super. Bis vor kurzem ging eben genau dieses Tool unter 2.3.x eben nicht und ist für Einsteiger durchaus zu empfehlen.
Somit Danke an dafunkydroid!
 
Kann ich bestätigen, gestern via superoneclick (neueste Version) mein S1 mit GB 2.3.3 gerootet. Kurz und schmerzlos, ohne Probleme. Eine gute Alternative wenn mann nur Rootrechte braucht und sonst (noch) nicht flashen will.
 
dieselweasel schrieb:
Kann ich bestätigen, gestern via superoneclick (neueste Version) mein S1 mit GB 2.3.3 gerootet.
Ganz sicher das es GB 2.3.3 war? Damit gab es ja glaube ich die ganze Zeit Probleme und im Thread Titel ging es um 2.3.4, deshalb frage ich nochmal nach.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.786
Islaris
Islaris
1
Antworten
0
Aufrufe
1.703
1udo1
1
Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.547
Syrinx
Syrinx
Zurück
Oben Unten