1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SGS 2 in den Werkszustand bringen mit Vodavon Branding

Dieses Thema im Forum "Anleitungen für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von guardamar, 16.06.2012.

  1. guardamar, 16.06.2012 #1
    guardamar

    guardamar Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.12.2011
    ich dreh bald durch gibt es eine Aleitung mein SGS wieder in den Urzustand mit Vodavonbranding zu bringen es ist Simlokfrei>werde aber immer auf verlinkte Seiten geführt wo ich die datein nicht öffnen kann vileicht kann mir einer Helfen?????
     
  2. dallmeierj, 16.06.2012 #2
    dallmeierj

    dallmeierj Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    127
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    03.02.2011
    dann würde ich mal im SGS 2 Forum nachfragen
     
    FloWdee bedankt sich.
  3. beicuxhaven, 16.06.2012 #3
    beicuxhaven

    beicuxhaven Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,751
    Erhaltene Danke:
    6,591
    Registriert seit:
    30.12.2010
    :drool::razz:
     

Diese Seite empfehlen