1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SGS 2 - USB Problem

Dieses Thema im Forum "Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen" wurde erstellt von Trebor_Rehtnueg, 25.08.2011.

  1. Trebor_Rehtnueg, 25.08.2011 #1
    Trebor_Rehtnueg

    Trebor_Rehtnueg Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.08.2011
    Hey Hey...:)

    Hab seit mittlerweile 2 Monaten ein SGS 2! Bisher war/bin ich echt zufrieden mit dem Teil.
    ...jedoch erkennt seit gestern mein Laptop bzw das Handy keine USB Verbindung mehr,...jedoch wird das SGS 2 weiterhin geladen!

    Via USB Debugging hab ich es schon probiert,...funk. jedoch weiterhin nicht. Kies benutze ich nicht,....ich hab es nicht einmal installiert. An den USB Ports liegt es auch nicht. Funktionieren alle einwandfrei!

    Bzgl des Wetters :glare:...gestern war es sehr heiß hier in Muc. Ca. 35 Grad. Das Handy hatte sich abgeschaltet und mir wurde eine Temperaturwarung angezeigt mit einem blinkenden Ausrufezeichen und einem Thermometer. Hatte ich bisher noch nie. Könnte es damit zusammenhängen???

    Übrigens...sobald ich das Handy mit dem Laptop verbinde wird mir nicht einmal die MTP Application angezeigt!:sneaky:

    Gruß
    Robert :smile:
     
  2. frank_m, 25.08.2011 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Du weißt schon, das Kies üblicherweise die USB Treiber mitbringt, oder? Wie hast du die installiert ohne Kies? Mit dem separaten Downloader?
     
  3. Tribeki, 26.08.2011 #3
    Tribeki

    Tribeki Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.08.2011
    Hab haargenau das selbe Problem Trebor Usb wird vom handy nicht mehr erkannt und temperaturwarnung...
     

Diese Seite empfehlen