1. HansBaum, 19.06.2011 #1
    HansBaum

    HansBaum Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, wenn ich mit dem Handy surfe und auf einigen Web Seiten mein Passwort angeben soll, zeit es mir die Buchstaben nicht an !

    Ich kenne das immer so, dass ich bei eingeben der Buchstaben kurz die Buchstaben sehe und dann ein * aber ich bekomme nur * zu sehen .

    Ist das ein Fehler oder muss ich das wo einstellen ?
    Habe keine Option gesehen, wo ich auf der Web Site oder im Handy Passwort sichtbar machen kann !

    Ich tippe mit Telefontastatur.
     
  2. Marzl85, 19.06.2011 #2
    Marzl85

    Marzl85 Android-Guru

    Ist schon richtig so.
     
  3. HansBaum, 19.06.2011 #3
    HansBaum

    HansBaum Threadstarter Neuer Benutzer


    Wie darf ich das verstehen ? ich muss also auf gut glück die tasten drücken um das passwort einzugeben ?
     
  4. MikeHH, 19.06.2011 #4
    MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Einstellungen/Standort und Sicherheit/und dort nen Haken bei "Passwörter anzeigen"...
     
    HansBaum bedankt sich.
  5. ThePinkyBrain, 19.06.2011 #5
    ThePinkyBrain

    ThePinkyBrain Android-Hilfe.de Mitglied

    Es gibt manche Apps, die dich auch direkt fragen, ob dus sichtbar machen willst, andere machen das nicht.
    Mich würds eher stören, wenn jeder meine Passwörter mitlesen könnte...^^
     
  6. HansBaum, 19.06.2011 #6
    HansBaum

    HansBaum Threadstarter Neuer Benutzer


    danke, funktioniert :)