1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SGS 9000 - englisches Gerät Probleme VF

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von sanook, 02.06.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sanook, 02.06.2011 #1
    sanook

    sanook Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.09.2010
    hallo,
    mein gerät ist ein sgs GT-I 9000. habe die 2.1-update1 version drauf.
    nachdem kies das gerät nicht erkannte bzw. synchronisieren konnte um 2.2 drauf zu laden rief ich bei vodafone an, um nachzufragen was da los ist.
    wie immer-keine ahnung.
    dann bei samsung angerufen und da nachgefragt.
    antwort: vodafone hat ihnen ein englisches gerät ausgeliefert und da sind software updates nicht möglich. vf lieferte in 8/2010 alles aus was zu bekommen war.
    vf würde mir das gerät austauschen, mit einschicken oder in einem shop der mitmacht aber die hälfte der leute versteht mein problem nicht.
    Frage1: wie bekomme ich alle daten vom telefon runter und auf das neue wieder drauf?
    oder
    Frage2: wie bekomme ich 2.2 oder 2.3 drauf?
    LG sanook
     
  2. Spongebobfan, 02.06.2011 #2
    Spongebobfan

    Spongebobfan Android-Experte

    Beiträge:
    681
    Erhaltene Danke:
    77
    Registriert seit:
    21.02.2011
  3. Kev, 02.06.2011 #3
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Ja, bitte auch mal lesen, nicht nur fragen. Die Links sind oben angegeben.

    --- closed ---
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen