1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SGS findet FSE nicht

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Gorillababy, 28.01.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gorillababy, 28.01.2011 #1
    Gorillababy

    Gorillababy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Hallo!
    Ich finde mit meinem neuen Samsung Galxy S die Freisprecheinrichtung von meinem Audi (Bns 5.0) nicht. Mit meinem alten Handy (SE Aino U10) ging das völlig problemlos. Kann mir jemand helfen, hab mir schon die Finger wund gegooglet und kann einfach nichts finden!
    Danke schön uund schönen Abend!

    Grüße D.
     
  2. Randall Flagg, 28.01.2011 #2
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
  3. Kev, 29.01.2011 #3
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Wenn Du mit der FAQ und der Suche nichts findest, wo Du Dich dran hängen kannst, melde Dich.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen