1. Arapis, 30.04.2012 #1
    Arapis

    Arapis Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo
    Ich wurde gern wissen ob man beim sgs i9000 stock android 2.3.3 die status bar verändern kann ohne das man rooten muss.
    Wen ja wie?
    Wen es mit einem launcher gecht welcher ist es?
    Habe so einige probiert aber das klapte nicht so wie ich wollte da ich diesen ics style da haben will.
    Habe in sufu gesucht aber nix gefunden was ohne root gecht. Bei xda gips so eine art app braucht aber root und man muss wissen was man tut.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.04.2012
  2. Meikel_61, 30.04.2012 #2
    Meikel_61

    Meikel_61 Android-Lexikon

    Da fragste am besten mal in der Rubrik Android-apps nach.
     
    Arapis bedankt sich.
  3. Pumeluk2, 30.04.2012 #3
    Pumeluk2

    Pumeluk2 Android-Lexikon

    Da dazu Dateien in /system verändert werden, und man das nur auf gerooteten Geräten kann, ist es ohne root nicht möglich.

    Letzteres sollte man eigentlich immer wissen, egal worum es geht. Aber die Warnung bei XDA solltest du dir in diesem Fall zu Herzen nehmen: Du musst dein Gerät rooten, du musst dazu dein System verändern, und du kannst es dabei relativ schnell in einen Ziegelstein verwandeln.
     
    Arapis bedankt sich.