1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. tekbert, 07.11.2011 #1
    tekbert

    tekbert Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo liebe android-hilfe.de-User,

    vielen Dank für das tolle Forum hier. Konntet mir schon viel helfen mit lesen mit Ratschlägen etc.

    Habe nun allerdings eine Frage:

    Kann ich das Touchscreen glas von einem Samsung Galaxy Ace S5830 für das Samsung Galaxy i9003 nehmen? (Anschlüsse und Mechanik)

    Bei ebay gibt es leider nicht einfach NUR das "Touchscreen glas" für das SGS i9003...

    Wenn mir da jemand weiterhelfen könnte, wäre das sehr nett!! :drool:

    lg,
    tekbert
     
  2. xHCx, 09.11.2011 #2
    xHCx

    xHCx Android-Experte

    ich bin mir nicht sicher aber ich schätze, dass das was du meinst nicht gehen würde, da das Ace einen 3,5" Display hat und das I9003 einen 4" Display.. Oder täusche ich mich da??