SGS+ ohne ICS - kann man es dann nach 'nem Jahr überhaupt noch brauchen ?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von Retribute, 24.12.2011.

  1. Retribute, 24.12.2011 #1
    Retribute

    Retribute Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.12.2011
    Hallo.

    Ich hatte eigentlich vor mir das SGS+ demnächst zu kaufen.
    Es sollte mein uralt Handy und meinen iPod touch ersetzen, jedoch bin ich mir nich mehr sicher ob es sich noch lohnt.

    ICS wird es ja wohl nicht geben - damit könnte ich leben.
    Aber wie sieht es denn dann in 6,12,24 Monaten aus...

    Werden Apps die neu rauskommen noch darauf laufen ?

    Mein iPod touch 3G kann auch 2 Jahre nach dem erscheinen noch die meissten Apps ausführen - von aufwendigen 3D Spielen mal abgesehen.

    Ich ziele mit dieser Frage jetzt nicht auf die Hardware, das diese nach 'nem Jahr veraltet ist ist mir schon klar.
    Es geht um die Software.
    Werden Apps ICS bzw. die Nachfolger vorraussetzen ?


    Vielen Dank.
     
  2. frank_m, 24.12.2011 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
  3. Retribute, 24.12.2011 #3
    Retribute

    Retribute Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.12.2011
    Den Thread habe ich mir selbstverständlich angesehen - aber wie oben geschrieben geht es mir um etwas anderes.

    Ich möchte nicht wissen ob ein anderes Handy besser ist, ich möchte wissen ob man mit dem Gerät bzw. mit der Software auch später noch was anfangen kann.
     
  4. frank_m, 24.12.2011 #4
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Ich stelle einfach nur mal vergleichsweise einige Zitate aus beiden Beiträgen gegenüber:
    und
    oder

    und
    Fazit: Exakt die gleichen Fragen, nun in 2 Threads. Deine Frage wäre dort gut aufgehoben gewesen - wenn es überhaupt noch Sinn gemacht hätte, sie zu stellen.
     
  5. Retribute, 24.12.2011 #5
    Retribute

    Retribute Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.12.2011
    Seit wann wird es gern gesehen wenn man eigene Fragen in fremden Threads stellt ?

    Naja hast wohl recht, dann schliess das hier einfach und gut.

    Nichts für ungut.
    Danke.
     
  6. frank_m, 24.12.2011 #6
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Da deine Fragen ja exakt die gleichen sind, wie im anderen Thread, wäre das gar nicht aufgefallen.
     

Diese Seite empfehlen