SGS-Probleme

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von SGS-Freak, 12.09.2011.

  1. SGS-Freak, 12.09.2011 #1
    SGS-Freak

    SGS-Freak Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.05.2011
    Hallo Leute,
    Mein SGS spackt rum...

    Ich hatte bis vor kurzem cm 8 drauf, dann bin ich zu Darky Rom 10.2 gewechselt, welches mir Probleme bereitet hat, also wollte ich Froyo wieder drauf flashen um nen neustarten mim modden zu machen...

    dabei ist dann folgendes passiert:
    http://h7.abload.de/img/unbenanntuu2y.png
    Währenddessen ist mein SGS im Download modus hängen geblieben, ging nichts mehr ...

    Also habe ich den Akku rausgenommen um nochmal einen Full wipe zu machen... Und nun kommt das Problem mein SGS geht wenn ich auf den Powerknopf an und zeigt ein Bild was ich interpretiere als Verbindung zwischen Handy und PC fehlerhaft...

    Was nun, wie kann ich mein Handy wieder nutzbar machen?

    Greetz

    PS: wenn es so ein Thema schonmal gab, könnt ihr mir gerne einen Link schicken, ich habe dann wahrscheinlich die falschen suchbegriffe eingegeben...
    PSS: Betriebssystem: Win7 64Bit
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.09.2011
  2. PJF16, 12.09.2011 #2
    PJF16

    PJF16 Senior-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    13,849
    Erhaltene Danke:
    8,035
    Registriert seit:
    06.01.2011
    Phone:
    Xiaomi RedMi Note 4
    Tablet:
    Nexus 7 (2012), Nexus 10, iPad Air 2 Cellular
    Wearable:
    Motorola Moto 360
    Anscheinend hast du dir den Primary Bootloader gebrickt. Akku raus, warten, Low level Firmware flashen mit pit und repart!
     
    SGS-Freak bedankt sich.
  3. addicted, 13.09.2011 #3
    addicted

    addicted Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.12.2010
    Hallo,
    habe folgendes Problem: Kein Datennetz verfügbar.
    Ich bin noch für 2 Wochen im Urlaub und kann mit meinem Rom ( HoneyCore 2.3.5 JVS) nicht telefonieren, da kein Datennetz vorhanden sein soll. Empfang ja, Dat.netz nein.
    Hab auch schon mein CSC-Code via nitrality auf DBT geändert aber immernoch das selbe Prob.

    Was muss ich jetzt machen? Den Dev vom Rom kann ich nciht anschreiben, da ich noch keine 10 posts habe bei XDA aber ich bin schon seit 2.2 Froyo dabei.

    Ich bin in der Türkei und nutze eine örtliche Vodafone Sim-Karte.

    Vielen Dank im Vorraus und Grüße vom Bosporus

    addicted
     
  4. SGS-Freak, 13.09.2011 #4
    SGS-Freak

    SGS-Freak Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.05.2011
    @PJF: Vorerst Danke, jedoch habe ich noch eine Frage: Wie soll ich flashen, ich komme ja von dem Bildschirm nicht weg, ich habe schon versucht in den Download-Modus/Den anderen (kenne den Namen nicht)-Modus zu kommen, hat aber nicht geklappt...

    Mal sehen ob ich es schaffe, kannst du mir bitte trotzdem eine Anleitung für Dummies schreiben?

    Greetz
     
  5. DrMole, 13.09.2011 #5
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Akku raus.
    Akku ein
    in den Downloadmodus voll down + home + power
    flashen
     
  6. SGS-Freak, 13.09.2011 #6
    SGS-Freak

    SGS-Freak Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.05.2011
    nach 7 maligem neustarten vom PC und 4 maligem neustarten des Handys kommt endlich mal keine Fehlermeldung...

    Danke an dich auch...

    Und addicted: Ich hatte das Prob auch mal, meine Methode:
    Froyo flashen
    Rom neuinstallieren.

    Greetz
     
  7. addicted, 14.09.2011 #7
    addicted

    addicted Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.12.2010
    Danke Freak aber hat nichts genützt außer ich hab jetzt dieses lahme FroYo.


    MfG

    addicted
     

Diese Seite empfehlen