1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. selsin, 27.01.2011 #1
    selsin

    selsin Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.12.2010
    Guten morgen zusammen,

    Das Tool wird ja leider nicht mehr weiter aktualisiert. Da es aber vonwihl Dezember scheint sollte alles enthaltene neuer sein als das was auf jedem Tablet vorhanden ist.
    Soweit richtig?

    Nun arbeite ich viel mit der Samsung email Anwendung und erhoffte mir die Änderungen welche ich vermisst habe oder als Bug ansehe. Dem war nicht so. Nun ist manches englisch und ich denke das ein Eintrag gar fehlt.

    Wie kann ich dies herausfinden? Und wie rückgängig machen?

    Danke und angenehmen Tag wünsche ich euch
     
  2. Schleicher, 28.01.2011 #2
    Schleicher

    Schleicher Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    432
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    26.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
    SGS Tools ist, wie schon der Name sagt, fürs SGS (Samsung Galaxy S i9000),
    nicht fürs SGT (Samsung Galaxy Tab).
     
  3. selsin, 28.01.2011 #3
    selsin

    selsin Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.12.2010
    Oh nein. Mist. Naja nutze nun k9 aber gut das ich sonst nicht geändert habe. Direkt mal deinstallieren.
    danke!
     

Diese Seite empfehlen