1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SGS zerschossen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Dolceman, 15.05.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dolceman, 15.05.2011 #1
    Dolceman

    Dolceman Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    69
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    25.01.2011
    Hallo Leute,

    hab so ein kleines Problem :)

    mein SGS will nicht mehr.

    Hatte vorher die Firmware 2.3.3 drauf und wollte auf CM 7 Flashen was mir auch gelang. Nur musste ich wieder auf 2.2.1 flashen damit ich meine Kontakte wieder bekomme. Naja, und jetzt will es garnicht mehr. Vibriert nach dem flashen und nix passiert.

    Brauch mal Fachmännische Hilfe!


    Danke
     
  2. maestrofloetzer, 15.05.2011 #2
    maestrofloetzer

    maestrofloetzer Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    239
    Erhaltene Danke:
    41
    Registriert seit:
    02.03.2011
    Hier ist zwar gleich zu aber trotzdem kurze Hilfe:
    Akku mal 10min raus und dann nochmal probieren.
    Hast du die 2.2.1 mit Boatloadern geflasht?
    Hast du vor dem flashen (wenn vorhanden) den Lafgix rückgängig
    gemacht?
    Hast du mit Pit geflasht?

    Mit meinem GT-I9000 gemeißelt.
     
  3. Dolceman, 15.05.2011 #3
    Dolceman

    Dolceman Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    69
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    25.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 15.05.2011
  4. maestrofloetzer, 15.05.2011 #4
    maestrofloetzer

    maestrofloetzer Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    239
    Erhaltene Danke:
    41
    Registriert seit:
    02.03.2011
    Hast mal nen Wipe versucht?

    Mit meinem GT-I9000 gemeißelt.
     
  5. Dolceman, 15.05.2011 #5
    Dolceman

    Dolceman Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    69
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    25.01.2011
    jop. bin jetzt wieder auf Froyo 2.2.1

    kann aber nicht mit KIES verbinden. Treiber sind installiert. Brauch nur meine Kontakte, mehr will ich heut garnicht mehr :-(
     
  6. Mister.T, 15.05.2011 #6
    Mister.T

    Mister.T Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    65
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    17.01.2011
    Kannst du nicht deine Kontakte in den Googlekalender im Internet importieren und dann das Handy mit dem Googlekalender synchronisieren. Nur so ne Idee

    Gruß Thomas
     
  7. maestrofloetzer, 15.05.2011 #7
    maestrofloetzer

    maestrofloetzer Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    239
    Erhaltene Danke:
    41
    Registriert seit:
    02.03.2011
    Dann einfach von Kies nach Google importierten und dann
    aufs Handy. Ist immer der einfachste Weg.

    Mit meinem GT-I9000 gemeißelt.
     
  8. Dolceman, 15.05.2011 #8
    Dolceman

    Dolceman Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    69
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    25.01.2011
    habs geschafft. hab auf JPY geflasht. jetzt mach ich erst ma Backup mit google :D



    wie funktioniert das? meinen Kalender synchronisiert er, nur die Kontakte nicht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.05.2011
  9. Daut, 16.05.2011 #9
    Daut

    Daut Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.05.2011
    Hab da auch so ein ähnliches Problem und zwar bekomm ich mein Handy gar nicht mehr an egal was ich mache hatte es geflasht 2.2 JPK und wollte mir heute das Batterie Logo anders machen hab mir da Battery Icon Mod geholt es draufinstalliert und dann ein anderes Batterie logo ausgewählt und schliesslich halt schliesslich auf verwenden gedrückt, dann kam die Meldung das ich noch Speichern soll was noch nich gespeichert ist und das man das Handy neu Starten (reboot) muss damit das neue Battery Icon sichtbar bla bla bla wird, ja alles gemacht schieß mein Handy wieder an - DANN kurz bevor die Pineingabe kommt kam links oben immer schwer zu erkennen so ein kleiner Mauszeiger da blieb mein Handy hängen und vibrierte wie verückt so alle 10 sek. ja und jetzt geht nichts mehr nichts abunzu kommt ein Bild wo steht ....NOT Found usw.

    Bräuchte dringend Hilfe sonst hab ich kein SGS mehr !


    P.S. Bin noch ein Neuling mit den Smartphones ^^
     
  10. Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Zu dem Thema gibt es genügend Threads, bitte auch mal die Suche nutzen. Danke.

    --- closed ---
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen