1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SGS2 App Updates

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von Ngata97, 28.11.2011.

  1. Ngata97, 28.11.2011 #1
    Ngata97

    Ngata97 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.11.2011
    Wunderschönen Guten Abend,

    habe ein problem mit meinem gerooteten SGS2.
    Das erste Problem ist, dass z.B. das Facebook App nicht mehr Aktualisiert.
    Das zweite Problem ist, dass ich den Root gerne entfernen würde, da ich nach langem probieren gemerkt habe das ein root für mich unnötig ist.

    Danke schonmal im Vorraus.
     
  2. Randall Flagg, 28.11.2011 #2
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Was passiert, wenn Du die App aktualisieren willst?

    Unrooten kannst einfach, indem Du einen originalen Kernel flasht oder z.B. eine 1 teilige Firmware.
     
  3. boshot, 28.11.2011 #3
    boshot

    boshot Android-Guru

    Beiträge:
    3,462
    Erhaltene Danke:
    997
    Registriert seit:
    22.12.2010
    1. Wenn schon unbedingt Posts zu den Themen, bitte nicht in einem Post 2 ganz verschiedene Fragen. (zudem mit eher unglücklicher Überschrift)

    2. Das Facebookproblem gehört eigentlich ins app forum, is kein spezielles S2 Problem. (tippe das was mit deiner I-net Verbindung nicht stimmt)

    3. dein Unrooting-Problem: man könnte die Suchfunktion mit "unroot" füttern und zack:

    http://www.android-hilfe.de/anleitu...-s2/117451-root-anleitung-fuer-galaxy-s2.html
     
  4. Ngata97, 29.11.2011 #4
    Ngata97

    Ngata97 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.11.2011
    danke schonmal für die antworten, kann mir aber nicht vorstellen, dass es am internet liegt da andere apps auch aktualisiert werden... werde mir mal die anleitung zum unrooten anschauen, danke.
     
  5. Randall Flagg, 29.11.2011 #5
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Guck mal in die Einstellungen > Anwendungen > A. Verwalten > Facebook suchen.
    Dann stoppen und mal die Daten löschen.

    Oder das Ganze mal neu installieren.

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     
  6. Ngata97, 29.11.2011 #6
    Ngata97

    Ngata97 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.11.2011
    mh funktioniert nicht trotz deinstallation, bleibt das alte design werde morgen mal die originale firmware draufhauen und nochmal bescheid sagen
     

Diese Seite empfehlen