SGS2 App Updates

N

Ngata97

Neues Mitglied
0
Wunderschönen Guten Abend,

habe ein problem mit meinem gerooteten SGS2.
Das erste Problem ist, dass z.B. das Facebook App nicht mehr Aktualisiert.
Das zweite Problem ist, dass ich den Root gerne entfernen würde, da ich nach langem probieren gemerkt habe das ein root für mich unnötig ist.

Danke schonmal im Vorraus.
 
Was passiert, wenn Du die App aktualisieren willst?

Unrooten kannst einfach, indem Du einen originalen Kernel flasht oder z.B. eine 1 teilige Firmware.
 
1. Wenn schon unbedingt Posts zu den Themen, bitte nicht in einem Post 2 ganz verschiedene Fragen. (zudem mit eher unglücklicher Überschrift)

2. Das Facebookproblem gehört eigentlich ins app forum, is kein spezielles S2 Problem. (tippe das was mit deiner I-net Verbindung nicht stimmt)

3. dein Unrooting-Problem: man könnte die Suchfunktion mit "unroot" füttern und zack:

https://www.android-hilfe.de/forum/...53/how-to-root-fuer-das-galaxy-s2.117451.html
 
danke schonmal für die antworten, kann mir aber nicht vorstellen, dass es am internet liegt da andere apps auch aktualisiert werden... werde mir mal die anleitung zum unrooten anschauen, danke.
 
Guck mal in die Einstellungen > Anwendungen > A. Verwalten > Facebook suchen.
Dann stoppen und mal die Daten löschen.

Oder das Ganze mal neu installieren.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
mh funktioniert nicht trotz deinstallation, bleibt das alte design werde morgen mal die originale firmware draufhauen und nochmal bescheid sagen
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten