1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SGS2 Ist auf einmal leise geworden

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von Samsung galaxys2, 29.01.2012.

  1. Samsung galaxys2, 29.01.2012 #1
    Samsung galaxys2

    Samsung galaxys2 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.01.2012
    Hallo Leute,

    ich habe nun seid einigen Monaten mein s2 & bis vor kurzem ist das handy leiser geworden ... Egal ob mich jemand anruft oder ich laut Musik anmache .. Die Lautsprecher sind immer voll aufgedreht also auf 15 aber wenn ich was hören möchte muss ich mein handy an meinem Ohr halten um etwas zu hören :((

    Könnt ihr mir heeeelfen ????? :crying:
     
  2. Randall Flagg, 29.01.2012 #2
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Einschicken, Dein Lautsprecher wird kaputt sein.
    Wenn Du Musik anmachst, über Lautsprecher, hörst auch auf 15 nichts?
    Das wird dann ein Hardware Defekt sein.
    Schick es am besten zu WSupport, die sind schnell und gut.
    Ist ein offizieller Samsung Partner.

    Edit : Oder hast eine App installiert, die was an der Lautstärke ändert?

    Getaptalkt von unterwegs
     
  3. Samsung galaxys2, 29.01.2012 #3
    Samsung galaxys2

    Samsung galaxys2 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.01.2012
    Das Problem ist ja, dass ich was höre aber es ist sooo leise das ich es an meinem Ohr halten muss um es zu hören :/
    & dass es ne App ist hab ich mir auch schon gedacht, deswegen wollte ich nochmal alles auf dem Handy löschen wenn es keine andere Möglichkeit gibt :S
     
  4. Metzi, 29.01.2012 #4
    Metzi

    Metzi Android-Guru

    Beiträge:
    2,361
    Erhaltene Danke:
    734
    Registriert seit:
    16.10.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900F) Samsung Galaxy S2 (CM12.
    warum gleich löschen?
    Frier doch einfach entsprechende App(s)
    mit z.B. Titanium-Backup ein und beobachte dann ;)
     

Diese Seite empfehlen