1. Bentiedem, 28.05.2011 #1
    Bentiedem

    Bentiedem Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    ich habe heute Morgen mein SGS2 erhalten. War alles ordentlich verpackt, keine Schäden waren zusehen. Ausgepackt und angeschaltet. Dann fiel mir auf, dass die Menütaste nicht funktioniert. Irgendwann habe ich dann mal einen Reset von Smartphone gemacht. Akku raus. Dann alles wieder zusammengesetzt und angeschaltet. Dann ging die Taste erst mal für ne Weile. Doch plötzlich hat es angefangen zu Vibrieren als ob die Taste die ganze Zeit gedrückt würde. Danach war die Taste wieder defekt. Jetzt bekomme ich sie leider gar nicht mehr zum laufen...

    Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen!

    Gruß Bentiedem
     
  2. Yeni*, 28.05.2011 #2
    Yeni*

    Yeni* Junior Mitglied

    Reklamieren und fertig.. Hört sich nach nem Hardwaredefekt an :-/
     
  3. Bentiedem, 28.05.2011 #3
    Bentiedem

    Bentiedem Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Reklamiert ist es schon. Hatte es bei Amazon bestellt und einen Ersatz angefordert. Weiß jemand, wann ich mit diesem Ersatz rechnen kann? Ich habe 30 Tage Zeit mein defektes SGS2 zurückzuschicken.
     
  4. Yeni*, 28.05.2011 #4
    Yeni*

    Yeni* Junior Mitglied

    Der Status des Handys steht bei Amazon derzeit "Auf Lager" von daher denke ich das du am Dienstag mit einem neuen Gerät rechnen kannst..
     
  5. Bentiedem, 28.05.2011 #5
    Bentiedem

    Bentiedem Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Jetzt bin ich mir gerade echt nicht mehr sicher ob ich es zurückschicken soll. Habe es gerade mit dem PC synchronisiert und diesmal sauber getrennt. Jetzt tut der Button wieder. Und wenn die von Amazon ein funktionierendes Gerät bekommen, werden die sich ja wundern, oder?
     
  6. ninjafox, 28.05.2011 #6
    ninjafox

    ninjafox Android-Guru

    ne, wenn das ein wackler oder so is, isses ja egal...

    du bekommst n neues gerät das keine mängel haben sollte, dann schickste einfach das alte zurück.
     
  7. Bentiedem, 28.05.2011 #7
    Bentiedem

    Bentiedem Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Weiß jemand wie ich eine Reklamation bei Amazon rückgängig machen kann? Habe im Internet leider nichts dazu gefunden.
     
    ThomasDrown bedankt sich.
  8. ninjafox, 28.05.2011 #8
    ninjafox

    ninjafox Android-Guru

    ruf halt bei der hotline an bzw. nutz die rückruffunktion unter der hilfe auf der amazon homepage... kostet nix.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. galaxy s2 softkey defekt