SGS2 nach Factory-Reset auf polnisch - Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bulli82

Neues Mitglied
0
Hallo Community,
hatte folgendes Problem mit meinem SGS2:
Nach einem Factory-Reset erschien das Anfangssetup in polnisch.
Da ich die Sprache nicht wirklich beherrsche, suche ich nun nach einer Möglichkeit, dass sowas nicht mehr vorkommt.
Ich muss dazusagen, dass ich das Handy eingeschickt habe nachdem ich es erst 2 Tage hatte, wegen eines Garantiefalls. Es hatte Android 2.3.3 drauf. Als ich das Handy wieder bekommen habe (selbes Gerät), war die Android 2.3.5 drauf. Kann es vll sein, dass es an der Firmware liegt, dass es evtl eine polnische Version ist?
Wie kann ich es einstellen, dass das Anfangssetup beim nächsten reset auf deutsch erscheint?
MfG Bulli
 
Du brauchst doch nur auf Deutsch einstellen.
2 Klick und fertig.
Wo ist denn da das Problem?
 
lol ok, dann bin ich dumm. wusste nicht dass man da schon in die einstellungen kommt beim setup. naja hatte mich so durchgemogelt. das nächste mal weiß ich dann bescheid ;).
Dann mal danke vielmals
 
Hallo,

einfach mal die SuFu bemühen, dann hättest Du festgestellt, dass Du nicht der Einzige mit einem EU-Gerät bist! :)

Closed!

Gruß

Klaus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
560
Nightly
Nightly
S
Antworten
9
Aufrufe
1.116
DBan
D
Zurück
Oben Unten