1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hehe, 26.05.2012 #1
    hehe

    hehe Threadstarter Neuer Benutzer

    hey leute,

    wie schon gesagt geht es um mein sgs2 das ich auf 1,6 ghz übertacktet habe. :D habe auch gleich ein paar benchmarks durchlaufen lassen (zb antutu und quadrant) allerdings musste ich feststellen das beides mals die ergebnisse schlechter wahren. :thumbdn:
    ich weiß das benchmarks nicht sonderlich aussagekräftig sind aber wenigstens eine verbesserung müsste man doch merken in der leistung des handys und keine verschlechterung. :thumbdn:
    jetzt meine frage: waruzm ist das so ist mein sgs2 vielleicht sogar kaputt?!

    wäre nett wenn ihr mir helfen könntet :)

    mfg
     
  2. Kjetal, 26.05.2012 #2
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Damit hast du deine Frage schon selbst beantwortet.
     
    hehe bedankt sich.
  3. hehe, 26.05.2012 #3
    hehe

    hehe Threadstarter Neuer Benutzer

    hahaha okay allerdings hat n freund von mir sein sensation xe auf 1.944ghz und des packt mal kurz bei antutu stad 6000, 7300 punkte :thumbsup:
     
  4. Kjetal, 26.05.2012 #4
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Diese Tests sind so Aussagekräftig wie die Bildzeitung glaub es mir einfach :)
     
    hehe bedankt sich.
  5. hehe, 26.05.2012 #5
    hehe

    hehe Threadstarter Neuer Benutzer

    benchmarks sind so aussagekräftig wie overclocking bei nem s2 sinnvoll ist :thumbup:
     
  6. Nightly, 27.05.2012 #6
    Nightly

    Nightly Android-Urgestein



    und ? ...was bekommt er für die Punkte ? :lol:
    Rabatt in Flensburg etwa ? :blink:


    Du kannst Kjetal ruhig glauben, der ganze OC Mist bringt rein gar nichts, lutscht bestenfalls nur den Akku ratzfatz leer :thumbdn:
     
  7. cp2306, 27.05.2012 #7
    cp2306

    cp2306 Android-Lexikon

    Derzeit gibt es keine Apps/Games die den Prozessor wirklich auslasten können.
    Übertakten bringt daher derzeit überhaupt nichts. Erst wenn neue Spiele kommen, welche ruckeln, fängt es an etwas zu bewirken.

    Ich habe mein S2 auf 800mhz runtergetaktet. Ich kann trotzdem alle möglichen Spiele ohne Probleme zocken.
    Das spart deutlich Akku, weil nicht dauernd sinnlos auf 1200mhz hochgetaktet wird.

    Benchmarks muss man übrigens mehrfach durchlaufen lassen und dann den Durchschnitt nehmen, sonst sind sie noch weniger aussagekräftig als sowieso schon.
     
  8. Nightly, 27.05.2012 #8
    Nightly

    Nightly Android-Urgestein



    und dieser Thread ist ebenso deplaziert, wie er sinnlos ist ;) :flapper:
     
  9. pro.aggro, 27.05.2012 #9
    pro.aggro

    pro.aggro Android-Urgestein

    Also macht ihr nur nen Schwanzvergleich
    WOW :scared:
    Werdet mal erwachsen
     
  10. Kjetal, 27.05.2012 #10
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Es ist alles gesagt.

    - close -
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.