1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

sgs3 dockingstation mit audio out

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Samsung Galaxy S3" wurde erstellt von kurzweil, 21.07.2012.

  1. kurzweil, 21.07.2012 #1
    kurzweil

    kurzweil Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    93
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    17.03.2010
    hallo zusammen,

    verwöhnt vom nexus one bin ich auf der suche nach einer desktop docking station welche das audiosignal meines s3 an eine 3,5er klinge weiterleitet :)

    bin für jeden hinweis dankbar :)

    greez
     
  2. skybird1980, 21.07.2012 #2
    skybird1980

    skybird1980 Android-Experte

    Beiträge:
    528
    Erhaltene Danke:
    54
    Registriert seit:
    12.07.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.06.2015
  3. DiSchu76, 21.07.2012 #3
    DiSchu76

    DiSchu76 Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    21.07.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
    kurzweil bedankt sich.
  4. kurzweil, 21.07.2012 #4
    kurzweil

    kurzweil Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    93
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Nein ... hab mich nicht falsch...

    Ich mag zum schlafen oder im büro mein phone in die ladekiste legen und das audiosignal extern in einen receiver weiterleiten. Ausserdem leitet die Buchse am sgs3 wenn du täglich 2 mal eine klinge rein und wieder ab steckst ... angesehen vom unnötigen handgriff

    Wie gesagt; die original Dock Station vom nexus one war da perfekt

    Der ursprüngliche Beitrag von 23:34 Uhr wurde um 23:37 Uhr ergänzt:

    Genau das war die gesuchte Lösung ... danke
     
  5. DiSchu76, 22.07.2012 #5
    DiSchu76

    DiSchu76 Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    21.07.2012
    Gerne!

    Eine kleine Ergänzung: Du brauchst natürlich dazu kein Klinke-Klinke Kabel, sondern höchstwahrscheinlich ein Kabel 3,5mm Klinke auf Cinch für den Anschluß an Deinen Receiver. Aber das wirst Du wissen, da Du es ja vorher auch so hattest.
     

Diese Seite empfehlen