1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SGY spieletauglicher machen?!

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Y (S5360) Forum" wurde erstellt von .Cool_Up., 27.07.2012.

  1. .Cool_Up., 27.07.2012 #1
    .Cool_Up.

    .Cool_Up. Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.07.2012
    Hallo gibt es eigentlich eine Art Mod um das Galaxy Y Spieletauglicher zu machen? Ich habe vorhin Fruit Ninja gespielt und dabei wurde auf einmal der Bildschirm schwarz?! Ich habe mal was von ner App gehört in der man Plugins einfügen konnte für Texturen etc.

    Hoffe Ihr könnt mir helfen.
    Außerdem suche ich den Namen von einem Spiel wo man einen Monstertruck über Hügel,Klippen etc. fährt.

    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
     
  2. -CALIBAN666-, 27.07.2012 #2
    -CALIBAN666-

    -CALIBAN666- Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,072
    Erhaltene Danke:
    129
    Registriert seit:
    07.12.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy A5,Galaxy Y,Galaxy Y Duos,Moto E1st
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
  3. .Cool_Up., 28.07.2012 #3
    .Cool_Up.

    .Cool_Up. Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.07.2012
    Danke aber mit dem Link kann ich nich viel anfangen =)
     
  4. perry04, 28.07.2012 #4
    perry04

    perry04 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    388
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    10.04.2012
    Ein wenig Selbstinitiative wäre nicht schlecht.. :rolleyes2:
    Chainfire 3D @ Market
     

Diese Seite empfehlen