1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. Matizzel, 05.08.2012 #1
    Matizzel

    Matizzel Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.08.2012
    Hi Leute ich habe von meiner Freundin das HTC One X bekommen und einer Micro SIM Karte habe ich auch. Jetzt erkennt das Handy einfach die SIM Karte nicht habe auch eine andere Karte probiert und die wird auch nicht erkannt. Auch habe ich die Karten in einem anderen Handy getestet um zu sehen ob die Karten Defekt sind dies sind sie aber nicht! Ist euch solch ein Fehler bekannt oder bin ich einfach zu blöd? :huh:
    MfG
    matizzel
     
  2. TimeTurn, 07.08.2012 #2
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,186
    Erhaltene Danke:
    2,924
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Nexus 6P, OnePlus 3t
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Hast Du die SIM eventuell einfach falsch herum geschnitten? Ist die SIM richtig herum eingelegt? Sie muss mit den Kontakten zur Vorderseite des HOX zeigen und die Kontakte müssen im SIM-Rahmen Unten näher am Rahmen sein als Oben.
     

Diese Seite empfehlen