1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SIM-/Telefon-Kontakte importieren?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von Spumante64, 13.06.2011.

  1. Spumante64, 13.06.2011 #1
    Spumante64

    Spumante64 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.06.2011
    Hallo zusammen,

    habe mal eine Frage ich habe meine Kontake alle auf der Simkarte...und diese möchte ich in Googlemail speichern damit ich die nicht alle abschreiben muss. Bin auf Kontakte und dann Menü und importen nach Googlemail...aber in Googlemail finde ich die Kontakte nicht??? Habe ich da einen Denkfehler??? Vielleicht könnt iihr mit da ja mal helfen danke im voraus

    lg Astrid
     
  2. Thyrion, 13.06.2011 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,849
    Erhaltene Danke:
    2,452
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Die automatische Synchronisation ist aktiviert und eine Datenverbindung hast du auch?

    EDIT: Ins Desire HD-Forum verschoben.
     
  3. sascha19374, 14.06.2011 #3
    sascha19374

    sascha19374 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,338
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    07.08.2009
    Hallo

    Ich habe alle meine Kontakte auf Google, heute hat mein Bekannter mir 2 Kontakte per Blootooth aufs Handy gesendet, und diese 2 hat mein Handy mir aufs Handy gespeichert und nicht auf Google.
    Wie kann ich diese 2 jetzt auf Google bekommen???
    und wie kann ich das Handy so einstellen das diese in Zukunft als Googlekontakt gespeichert werden

    Ich danke euch

    Mfg
     
  4. genscher, 14.06.2011 #4
    genscher

    genscher Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    200
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    01.12.2010
    Phone:
    LG G4
    Auf Kontakte > Menü > auf SD exportieren > Google Konto auswählen
    Wenn du einen neuen Kontakt anlegst, kannst du auch auswählen wo dieser gespeichert werden soll.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. sascha19374, 24.06.2011 #5
    sascha19374

    sascha19374 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,338
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    07.08.2009

    Hallo

    So geht es leider nicht richtig, weiß auch nicht wieso habe es genau so gemacht, aber die Kontakte stehen nachher nicht in Googlemail.
    Kann man das denn nicht machen, das Telefonspeicher und sim im ganzen schon ausgegrenzt wird???

    Mfg
     

Diese Seite empfehlen