1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sim-Toolkit aktiviert sich automatisch

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum" wurde erstellt von paganini, 30.05.2011.

  1. paganini, 30.05.2011 #1
    paganini

    paganini Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,517
    Erhaltene Danke:
    298
    Registriert seit:
    30.05.2011
    Phone:
    Samsung Note 4
    Hallo zusammen, ich bin seit 1 Woche Besitzer eines LGOS. Bisher bin ich ganz zufrieden, hatte nur heute ein kleines Prob mit dem Musik Player aber ist ein anderes Thema.
    Mein Problem ist folgendes:
    Es kommt manchmal vor, das sich einfach das Programm Sim-Tolkit öffnet. Habe heute ein Video angeschaut und Radio gehört, bei beiden hat sich dann auf einmal das Programm geöffnet und ich war im "Wörterbuch". Wisst ihr was das Problem ist? Danke für die Antworten, habe leider nichts im Forum darüber gefunden.
     
  2. DL1ELY, 31.05.2011 #2
    DL1ELY

    DL1ELY Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    63
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    14.04.2011
    Hatte ich bei meinem ersten LGOS auch....sehr nervig. Nach dem Umtausch und dem Erhalt eines neuen LGOS (ohne Reboots) ist das nie wieder passiert...

    Ely
     

Diese Seite empfehlen