Sim-Toolkit aktiviert sich automatisch

paganini

paganini

Enthusiast
1.357
Hallo zusammen, ich bin seit 1 Woche Besitzer eines LGOS. Bisher bin ich ganz zufrieden, hatte nur heute ein kleines Prob mit dem Musik Player aber ist ein anderes Thema.
Mein Problem ist folgendes:
Es kommt manchmal vor, das sich einfach das Programm Sim-Tolkit öffnet. Habe heute ein Video angeschaut und Radio gehört, bei beiden hat sich dann auf einmal das Programm geöffnet und ich war im "Wörterbuch". Wisst ihr was das Problem ist? Danke für die Antworten, habe leider nichts im Forum darüber gefunden.
 
Hatte ich bei meinem ersten LGOS auch....sehr nervig. Nach dem Umtausch und dem Erhalt eines neuen LGOS (ohne Reboots) ist das nie wieder passiert...

Ely
 

Ähnliche Themen

M
  • MasterRSP78
Antworten
2
Aufrufe
2.594
MasterRSP78
M
rob239
Antworten
2
Aufrufe
3.266
Fuchs333
F
Zurück
Oben Unten