1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Nyulu, 19.05.2012 #1
    Nyulu

    Nyulu Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.05.2012
    Ich bin seit heute stolzer Besitzer des HTC Sensation XE. Doch ich hatte gleich zu Beginn als ich es anmachte ein Problem: da stand das ich keine SIM-Karte drin habe?! Dabei hatte ich eine dort, und zwar eine von Aldi Talk. Netz hatte ich so natürlich auch nicht.
    Kann mir einer helfen? :confused:
     
  2. MJMax, 20.05.2012 #2
    MJMax

    MJMax Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    11.05.2012
    Bei mir ist das auch ab und an so, aber nach einem entfernen der sim karte und des akkus und neueinsetzen klappte das dann doch ^^
     
  3. Nyulu, 20.05.2012 #3
    Nyulu

    Nyulu Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.05.2012
    Hab ich zwar auch gemacht, aber ich versuchs einfach nochmal .. ^^
    Edit: Es geht jetzt tatsächlich O.o LoL :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.05.2012
  4. DroydFreak, 20.05.2012 #4
    DroydFreak

    DroydFreak Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,900
    Erhaltene Danke:
    351
    Registriert seit:
    12.01.2012
    Phone:
    Sony Xperia Z3C
    War bei mir am Anfang auch, mit einer relativ alten SIM von o2. Habe mir dann eine neue bestellt, damit gings dann. Wenn die goldene Kontaktoberfläche vom Chip schon recht zerschrammt und abgenutzt ist dann klappts das manchmal wohl nicht mehr so richtig...
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. sim karte drin aber kein netz