Simfy Player?

L

LOMMI

Neues Mitglied
0
Hallo,

Hat schon jemand den simfy player mit android auf dem 10.1v getestet? Oder gibt es He andere kostenlose möglichkeit? Groovshark hab ich aber die wollen geld dafür!

Schönen abend
 
Ich habe den Simfy Player auf dem Iconia unter 3.1 laufen, läuft ohne Probleme :) Auch auf meinen anderen Androiden. Der Player bringt dir aber eigentlich nur was, wenn du bei Simfy Premiummitglied bist, ohne Mitgliedschaft kannst du da sonst nur online hören.
 
Hi,
Nur online wäre ja Okt aber ist es nicht so das du mit nem Tag garnichts kostenlos kriegst? Bei groocshark ist das so.....

Vielen dank schon mal für die schnelle antwort!
 
Ich bin noch in dem o2 Probemonat Vollmitglied. So wie ich es verstanden habe, kannst du auch später noch weiter hören. Aber eben nichts mehr zum Offlinehören runter laden. Für unterwegs kannst du das dann vergessen, online hören dürfte viel zu viel Traffic erzeugen.

Ich werde mir überlegen, die knapp 9 Euro pro Monat zu investieren, gefällt mir nämlich sehr gut der Dienst und man spart sich sicher den ein oder anderen CD Kauf damit.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
1.723
Samsi2
Samsi2
S
Antworten
4
Aufrufe
5.422
Snupy
S
K
Antworten
2
Aufrufe
6.285
karin.gibi
K
Zurück
Oben Unten