1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Simfy Player?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum" wurde erstellt von LOMMI, 22.08.2011.

  1. LOMMI, 22.08.2011 #1
    LOMMI

    LOMMI Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.07.2011
    Hallo,

    Hat schon jemand den simfy player mit android auf dem 10.1v getestet? Oder gibt es He andere kostenlose möglichkeit? Groovshark hab ich aber die wollen geld dafür!

    Schönen abend
     
  2. cha-cha, 22.08.2011 #2
    cha-cha

    cha-cha Android-Guru

    Beiträge:
    2,650
    Erhaltene Danke:
    350
    Registriert seit:
    24.01.2010
    Ich habe den Simfy Player auf dem Iconia unter 3.1 laufen, läuft ohne Probleme :) Auch auf meinen anderen Androiden. Der Player bringt dir aber eigentlich nur was, wenn du bei Simfy Premiummitglied bist, ohne Mitgliedschaft kannst du da sonst nur online hören.
     
  3. LOMMI, 23.08.2011 #3
    LOMMI

    LOMMI Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.07.2011
    Hi,
    Nur online wäre ja Okt aber ist es nicht so das du mit nem Tag garnichts kostenlos kriegst? Bei groocshark ist das so.....

    Vielen dank schon mal für die schnelle antwort!
     
  4. cha-cha, 23.08.2011 #4
    cha-cha

    cha-cha Android-Guru

    Beiträge:
    2,650
    Erhaltene Danke:
    350
    Registriert seit:
    24.01.2010
    Ich bin noch in dem o2 Probemonat Vollmitglied. So wie ich es verstanden habe, kannst du auch später noch weiter hören. Aber eben nichts mehr zum Offlinehören runter laden. Für unterwegs kannst du das dann vergessen, online hören dürfte viel zu viel Traffic erzeugen.

    Ich werde mir überlegen, die knapp 9 Euro pro Monat zu investieren, gefällt mir nämlich sehr gut der Dienst und man spart sich sicher den ein oder anderen CD Kauf damit.
     

Diese Seite empfehlen