1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

simkarte nicht bereitgestellt MM #2

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Arc S Forum" wurde erstellt von cappifreak, 27.03.2012.

  1. cappifreak, 27.03.2012 #1
    cappifreak

    cappifreak Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.09.2011
    Hallo alle zusammen,

    Ich habe gestern mein xperia arc s bekommen. Mit dem vertrag von tmobile bzw. Mobilcom debitel.
    Mein vertrag läuft ab dem 1.4.2012 (sonntag).
    Als ich die simkarte reinmachte und das handy anmachte und den pin eingegeben habe kam sofort folgende meldung:
    SIM-Karte nicht bereitgestellt MM #2.

    WIRD die simkarte noch aktiviert.?
    Wäre schön, wenn jemand, der das gleiche Problem hatte, antworten könnte.
    Oder wenn es jemand weiß.

    Danke euch:)
     
  2. evasion, 27.03.2012 #2
    evasion

    evasion Android-Guru

    Beiträge:
    2,705
    Erhaltene Danke:
    349
    Registriert seit:
    14.01.2012
    Ab 1.4., Vermute mal das es auch erst ab da geht.
     
  3. mantukasde, 27.03.2012 #3
    mantukasde

    mantukasde Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    375
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    28.08.2011
    Deine karte is innaktiv deswegen steht das auch. Wenn die karte aktiviert ist, dann steht nicht mehr so was sondert dein anbieter

    Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
     
  4. cappifreak, 27.03.2012 #4
    cappifreak

    cappifreak Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.09.2011
    Das heißt ich Kann davon ausgehen dass die Karte am 1.4. Läuft
    :)
     
  5. w3nZ, 27.03.2012 #5
    w3nZ

    w3nZ Android-Guru

    Beiträge:
    2,221
    Erhaltene Danke:
    385
    Registriert seit:
    15.11.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Sollte so sein, ja. Bin auch bei Mobilcom/Debitel, meine Karte haben sie noch im Shop aktiviert.
     

Diese Seite empfehlen