Simple Frage über Vibrationsfunktion bei Nachrichten und Anruf :)

S

Sebb

Stammgast
60
Hi!

Ich bin vom HTC Legend auf das Galaxy S2 umgestiegen und für mich ist es etwas ungewohnt, dass das Galaxy S2 bei Emails, Whatsapp Nachrichten und SMS so verhältnissmäßig lange vibriert. In dem Moment denke ich immer "oh ein Anruf". Denn, dass es beim Anruf länger vibriert finde ich ja auch gut so. Geht es euch nicht auch so, dass man diese beiden Arten schon unterscheiden können sollte (Nachrichten <-> Anruf)?

Habt ihr eine Idee?

Gruß & danke
Sebb
 
Okay, scheint wohl echt niemanden zu stören... :D
 
Nimm den Smart Vibrator aus dem Market, dann kannst dur deine eigenen Vibrationen erstellen ohne Ende und für jeden Kontakt auch noch einen anderen.
 
Recht hast du Sebb, das war aber beim Vorgänger auch schon so.
Besonders nervig ist das Ganze eigentlich wenn das gute Stück auf nem Tisch o.ä. liegt. Das ist fast lauter als wenn der Klingelton an ist :p

Danke für die App-Empfehlung!
 
Hey, danke für die App empfehlung! Damit sind dann auch alle std. Vibrationen von Samsung umgangen?

Kann man übrigens die Vibration nach dem ausschalten irgendwie deaktivieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
was mich stört ist eher das meine musik unterbrochen wird..
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
353
20Keili
2
Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
379
mblaster4711
mblaster4711
S
Antworten
9
Aufrufe
1.117
DBan
D
Zurück
Oben Unten