1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sipdroid und Freisprechen

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von DocMAX, 05.01.2010.

  1. DocMAX, 05.01.2010 #1
    DocMAX

    DocMAX Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    441
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    24.12.2009
    Hallo,
    geht bei euch Sipdroid über mitgeliefertem Headset? Ich kann zwar jemanden hören, aber der andere hört mich nicht... habt ihr das auch?

    DocMAX
     
  2. SirOfDefault, 05.01.2010 #2
    SirOfDefault

    SirOfDefault Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    76
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    19.12.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    also ich selbst benutze zwar eher fring (also würde gerne skypen) um solche VOIP geschichten abzuwickeln, aber anscheinend scheinen die VOIP-gespräche nicht hinzuhauen ... man hört zwar die gegenseite, wird aber selbst nicht gehört .... ist wohl ein VOIP-spezifisches problem, für das es meines wissens nach noch keine lösung gibt ....
     

Diese Seite empfehlen