1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SixAxis Controller steuer mein Android aber meine Emulatoren nicht

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum" wurde erstellt von Troy23, 22.02.2012.

  1. Troy23, 22.02.2012 #1
    Troy23

    Troy23 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.08.2011
    Hallo zusammen,

    Ich habe ein Problem mit meinem PS3 Controller.
    Am SGS2 funktioniert alles wunderbar, aber ich bekomm ihn am Transformer nicht richtig zum laufen.

    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

    Und zwar bin ich soweit, dass ich den Controller über die App "SixAxis Controller" verbunden habe.
    Die Touch Profile habe ich auch schon eingerichtet, aber er benutzt sie leider nicht.

    Egal ob ich einen der Emulatoren starte oder nicht, steuert der Controller mein Android, aber nicht den Emulator über das jeweilige Touch Profil.

    - Apps werden auf Knopfdruck gestartet
    - Einstellingsmenü wird aufgerufen
    - usw.

    Ich denke, das hängt mit dem Gamepad-Support zusammen.

    Danke schon mal für Eure Hilfe.

    Mike

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen