skobbler Navi kostenlos jetzt endlich im Android Market

tomtom79

tomtom79

Stammgast
80
attachment.php



da ich ein fan von Skobbler bin und früher schon war habe ich hier heute für euch was schönes

hier noch ein link zu seite

Locations und Freunde finden - skobbler

finde es ist eins der besten konstenlosen Navis.
 
  • Danke
Reaktionen: Sashko
Habe ich auch heute zufällig unter den neuen apps gefunden.
Erster Eindruck: schnell und übersichtlich.

Wird zwar meinen Navi nicht ersetzen, aber für unterwegs mal zu Fuß irgendwo oder als KFZ-Ersatz-Navi :)))
 
Warte auch schon seit einiger Zeit auf skobbler. Habs gestern geladen und mich heute morgen zur Arbeit navigieren lassen. Funktioniert wirklich sehr gut.
 
Cool !

Ist das online- oder offline-Navigation ?
Auf welchen Karten basiert es, Open Street Map ? Könnte man damit in Norwegen offline navigieren ?
 
Alex71 schrieb:
Cool !

Ist das online- oder offline-Navigation ?
Auf welchen Karten basiert es, Open Street Map ?

Ja, es basiert auf Open Street Map.

Aber ich find es komischer weise im market nicht. Und apk zum Download wirds wohl auch noch keine geben :(
 
Aber ich find es komischer weise im market nicht. Und apk zum Download wirds wohl auch noch keine geben :(
Was hast Du für ne Android Version. Skobbler gibts erst ab 1.6 (Donut)

Bei mir stürzt es aber dauern ab :-(

Gruß jannux
 
jannux schrieb:
Was hast Du für ne Android Version. Skobbler gibts erst ab 1.6 (Donut)

2.1 34er am Milestone.. keine Ahnung warum ich das nicht finde ..
 
Ist das online- oder offline-Navigation ?

Ist noch eine offboard-Lösung, später soll es laut skobbler möglich sein, sich die Karten vorher zu laden.

Gruß jannux
 
Hab Skobbler heute Morgen auch erstmalig ausprobiert, erster Eindruck ist sehr gut, steht Google Navigation in nichts nach, m. E. hat es sogar einige Vorteile:
1. wird die restliche Strecke und nicht nur die Restzeit angezeigt
2. werden Geschwindigkeitsbegrenzungen eingeblendet und sogar aufgrund Geschwindigkeitsmessung angezeigt, wenn man darüber liegt
3. erfolgen die Ansagen m.E. etwas klarer und vor allem häufiger, z.B. kurz vorm abbiegen
4. nach Hause Funktion mit Voreintragen der Adresse hab ich bei Google Navigation auch noch nicht gefunden
 
Hallo Leviathan05,

wenn Du die google Navigation über die Verknüpfung "Navigation" im Launcher startest, dann hast Du auch einen nach Hause Button.

UPS sorry, geht ja gar nicht. Lade Dir mal "navlauncher" oder "Navigation 2 go" aus dem market
Gruß jannux
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo

woher habt ihr skobbler geholt?

beim market wird es nicht gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Version hat einen gewaltigen Nachteil, sie beherrscht KEIN Multitasking!!! Wenn ich Skobbler über den Home Button verlasse und wieder aufrufe, dann startet die App komplett neu.
Ob sie sich auch bei einem Anruf so verhält konnte ich noch nicht testen.
So ist das allerdings ein K.O Kriterium zur Zeit.
 
droido schrieb:
hallo

woher habt ihr skobbler geholt?

beim market wird es nicht gefunden

aus welchem land kommst du ?
 
Thurg schrieb:
Die Version hat einen gewaltigen Nachteil, sie beherrscht KEIN Multitasking!!! Wenn ich Skobbler über den Home Button verlasse und wieder aufrufe, dann startet die App komplett neu.
Ob sie sich auch bei einem Anruf so verhält konnte ich noch nicht testen.
So ist das allerdings ein K.O Kriterium zur Zeit.

Bei Dir startet es neu? Bei mir schmiert es mit drei unerwarteten Fehlern ab.
 
tomtom79 schrieb:
aus welchem land kommst du ?

in einen wunderschönes land, da wo dieses jahr der sommerupdate vergessen wurde;)

ch
 
droido schrieb:
in einen wunderschönes land, da wo dieses jahr der sommerupdate vergessen wurde;)

ch

was schweiz und schön ? :p für euch ch ler kommts noch muss irgend wie im market extra erlaubt werden
 
  • Danke
Reaktionen: droido
jannux schrieb:
Bei Dir startet es neu? Bei mir schmiert es mit drei unerwarteten Fehlern ab.

Bei mir genau das gleiche. Ich habe bei 20 Starts einmal für 1sec eine Karte gesehen, dann ist das Programm abgeschmiert. Ansonsten ist es immer schon vorher passiert, d.h. 20 Starts, 20 Crashes innerhalb der ersten Minute.

HTC Magic mit CM5.0.8Test3
 
ihr seid beide magic user komischer efeckt
 
Alex71 schrieb:
Cool !

Ist das online- oder offline-Navigation ?
Auf welchen Karten basiert es, Open Street Map ? Könnte man damit in Norwegen offline navigieren ?
Dann würd ich dir Navdroyd empfehlen. Ist ne offline Lösung, ebenfalls OSM-basiert, mit mehr Features (Geschwindigkeitsanzeige, Auflistung der Strecke, Start-/Zielpunkte direkt auf Karte auswählbar).
 
Die Kartendarstellung sieht ned schlecht aus, aber - kann es sein, daß die nur zu sehen ist, wenn ein Ziel definiert wurde? Ich mag eigentlich diese freie Anzeige, um zB in einer Stadt mal eben schnell feststellen zu können, wo man sich gerade aufhält. Und so eine Option hab ich bisher nicht gefunden. Tomaten auf den Augen oder ist sowas nicht vorgesehen?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.987
djakubik1
D
W
Antworten
1
Aufrufe
3.825
skwal
S
V
  • varicoco
Antworten
3
Aufrufe
3.600
gummo
G
Zurück
Oben Unten