Sky go app - kein Sport

K

kleinii

Neues Mitglied
0
Version 1.2 - habe Sky go app installiert (apk über Chip.de)
Jetzt läuft alles außer die Sportberichte und Live-Sport (Bundesliga und Co)

Auf meinem Smartphone (sony) mit 4.3 läuft alles Problemlos

Was kann ich tun?
 
4.4 die MBox von Orbsmart (S82)
Kein google-Play möglich...

Wie gesagt, alles läuft völlig problemlos, nur keine Sport-Inhalte. Weder LIVE noch irgendwelche Berichte...
 
Ich würd es mal mit dem 4.4.2 Update versuchen. Ansonsten bleibt fürs nächste Bundesliga Spiel nur die Möglichkeit über Miracast vom Laptop oder Handy zu streamen :/
 
Hab das gleiche Problem. Filme, Serien und Dokus gehen tadellos. Aber Sport geht nicht. Hab auch schon die version 1.0 ausprobiert. Vielleicht findet ja jemand ne Lösung.
 
Bei mir genau das gleiche Problem.

Bin für jede Lösung dankbar.
 
Gibt es hier schon was Neues?
Habe das gleiche Problem:
- Serien und Filme gehen
- bei Sport bleibt der Bildschirm schwarz

Probiert mit der apk 1.1 und 1.2 und 1.3.

Gruß,

5kgd5
 
Bei mir ist es genau umgekehrt
 
Wo kann ich die Aktuellste skygo apk laden?
 
Hallo! Habe den Orbsmart S85 und schließe mich an, wobei Bei Serien das Bild langsamer läuft als der Ton. Kennt jemand das Problem und hat jemand eine Lösung? Ich stelle mir die Frage, welche Android TV Box Sky Go sauber nutzen kann ?!
 
Ich habe gelesen, das es mit dem HiMedia Q5 (4k3d) klappen soll.
 
Hallo ich heiße Mario und bin neu hier. Ich habe auch einen Orbsmart S85. Bei mir gehen nur der Ton und die Trailer bei sky go. Kann mir da jemand helfen?
 

Ähnliche Themen

vega94
Antworten
1
Aufrufe
2.307
managerswolle
M
U
Antworten
1
Aufrufe
5.575
onione
O
D
  • DUF7
Antworten
9
Aufrufe
8.946
smacfew
S
Zurück
Oben Unten