1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. giacotronic, 03.07.2011 #1
    giacotronic

    giacotronic Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,

    ich habe gerade die Videochat-Funktion von Skype 2.0 auf meinem Nexus S ausprobiert und bin schwer beeindruckt! Über W-LAN werden Bild & Ton in 1A Qualität übertragen.

    Das Pendent von "Google Talk" war für mich bislang unbrauchbar, weil die Übertragungsqualität oft grottig war und es auf Laptop/Empfäger Seite immer wieder zu Google Talk / Flash / Webcam Abstürzen kam.

    So aber macht das Bewegtbild-Fernsprechen Spass.

    Videochat wird von Skype neben dem Nexus S auch für das HTC Desire S sowie die Sony Ericsson-Modelle Neo und Pro unterstützt.

    Grüße

    giaco
     
  2. Kev, 03.07.2011 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Ist ja kein Testbericht und damit im falschen Forum. Abgesehen davon, gibt es dazu schon einige Threads.

    --- closed ---
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.