1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SKYPE Beta nur messenger

Dieses Thema im Forum "Skype" wurde erstellt von WebWorks, 11.11.2009.

  1. WebWorks, 11.11.2009 #1
    WebWorks

    WebWorks Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.09.2009
    Habe Skype beta auf meine Magic mit neuster Android Version installiert. Habe versucht mich einzuloggen. Ist leider nicht möglich. Ich bekomme die Anwendung nicht zum Laufen.

    Kennt jemand eine Lösung? Ich möchte eigentlich nur den Messenger benutzen. Soviel ich weiß ist Skype beta eh nur der Messenger.

    Bin bei Vodafone.

    Danke!
     
  2. WebWorks, 12.11.2009 #2
    WebWorks

    WebWorks Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.09.2009
    Keiner je getestet?
     
  3. erikai, 12.11.2009 #3
    erikai

    erikai Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    161
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    10.07.2009
    Phone:
    Nexus 5
    Hallo,

    in meinen Augen sehr schlechtes Tool, frisst endlos Akku.
    Nimm lieber Nimbuzz (kann auch Skype).

    Gruß Erik
     
  4. WebWorks, 12.11.2009 #4
    WebWorks

    WebWorks Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.09.2009
    Naja, ich wollte keine Disckussion über den Sinn dieses Tools oder dess Qualität starten, sondern fragen warum es bei mir nicht geht. Wenn es Akku frist geht es also bei Dir?
     
  5. erikai, 12.11.2009 #5
    erikai

    erikai Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    161
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    10.07.2009
    Phone:
    Nexus 5
    Ich hatte es allerdings auf einem Galaxy. Nachdem es in 6h den Akku leerte war es für mich unten durch. War auch nicht besonders stabil in der Verbindung (Chat), Voice geht eh nicht.

    Deswegen: deinstalliert, keine weiteren Erfahrungen

    Gruß Erik
     
    marcel2909 bedankt sich.
  6. WebWorks, 13.11.2009 #6
    WebWorks

    WebWorks Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.09.2009
    Habe das jetzt mal probiert und es läuft echt super. Auch Skype funktioniert. Ich habe noch nie von diesem Tool gehört. Gibt es da eine Kostenpflicht oder so?

    Gruß
     
  7. Nepomuk, 13.11.2009 #7
    Nepomuk

    Nepomuk Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,017
    Erhaltene Danke:
    137
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    HTC One Mini
    Nein, die App kostet nix. Und auch sonst wird nirgends irgendwas abgerechnet.
     

Diese Seite empfehlen