1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Skype: Bluetooth-Headset-Unterstützung?

Dieses Thema im Forum "Skype" wurde erstellt von coolzero3389, 14.10.2011.

  1. coolzero3389, 14.10.2011 #1
    coolzero3389

    coolzero3389 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    305
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    06.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4 LTE -> I9505
    Hi,

    Wie schon aus der ueberschrift herrauslesbar ist suche ich eine bluetoothheadsetunterstuetzung fuer skype, leider wurde ich bis jetzt noch nicht fuendig, hat hier einer vlt, ahnung oder weis wann sowas erscheint (update o.ä) zusatzprogramme die sowas eroeglichen vlt.?

    Gruss,-

    Gesendet mit meinem Motorola Milestone 2 mit CM7 mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. bemymonkey, 14.10.2011 #2
    bemymonkey

    bemymonkey Android-Guru

    Beiträge:
    3,926
    Erhaltene Danke:
    351
    Registriert seit:
    06.12.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Und wieso im Anregungsbereich? :p

    Scheint leider noch nicht möglich zu sein, mit nem Bluetooth Headset und Skype zu hantieren - aber um fair zu sein: Das funktioniert auch am PC nur die Hälfte der Zeit :p
     
  3. coolzero3389, 16.10.2011 #3
    coolzero3389

    coolzero3389 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    305
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    06.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4 LTE -> I9505
    hi, ja das mit dem bluetoothheadset am pc ist auch so eine wacklige angelegenheit, mal gehts dann gehts paar minuten später nicht mehr :scared:
    vlt postet noch einer einen weg wie es über tools von 3.anbietern gehen könnte.... HOFFEN mirs mal weil des wär schon delux wenn man übers bluetoothheadset skypen könnte :flapper:
     

Diese Seite empfehlen