1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Skype kann sich in der App nicht anmelden

Dieses Thema im Forum "Skype" wurde erstellt von bmngoc, 11.02.2012.

  1. bmngoc, 11.02.2012 #1
    bmngoc

    bmngoc Threadstarter Gast

    Moin Leute. Ich hab ein Problem und zwar meldet sich Skype nicht mehr an. Vorgestern ging alles normal. Klick auf Skype, es meldet sich automatisch nach ein paar Sekunden mit einem Vibrieren an. Seit gestern geht dass aber nicht mehr. Ich klicke auf Skype und die Anmeldeinformationen waren nicht mehr in den Feldern. Dachte ich mir nichts bei und habe einfach alles neu eingegeben. Und es bleibt einfach beim Anmeldebildschirm hängen. Es dreht sich einfach die ganze Zeit.
    Dachte ich hätte dass Passwort vergessen, aber über die Skype Seite konnte ich mich normal anmelden.

    Könnt ihr euch bei der Skype App normal anmelden?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. Manu-, 11.02.2012 #2
    Manu-

    Manu- Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,485
    Erhaltene Danke:
    444
    Registriert seit:
    28.11.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    Tablet:
    S2
    Hast du evt. noch ein Skype Konto auf deinen PC oder Laptop angemeldet/eingelogt?
    Das Problem hatte ich nämlich auch schonmal. Bis ich dann auf die Idee kann, mein Skype was auf meinen Laptop war, ausgelogt habe. Und danach konnte ich mich problemlos am Smartphones mit meinen skype einlogen.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen