Skype-Kontakte nach Onlinestatus sortieren

Mydamon

Mydamon

Erfahrenes Mitglied
55
Guten Morgen,

ich habe zwar einen Beitrag zu diesem Thema in diesem Forum gefunden, aber der ist 5 Jahre alt...

Daher meine Frage: ich habe die aktuelle Version von Skype und Lollipop und möchte in Skype die Kontakte sehen, die tatsächich verfügbar sind, also ein grünes Symbol haben.

Unter "Kontakte" und "Verfügbar" kann ich nicht nach "Status" sortieren bzw. anzeigen lassen sondern bekomme alle Kontakte alphabetisch angezeigt, auch die auf "Abwesend" stehen, also gelbes Symbol.

Gibt es eine Möglichkeit, nur die "grünen" zuerst anzeigen zu lassen?


Danke.
Walter
 

Ähnliche Themen

drumjoeydrum
  • drumjoeydrum
Antworten
0
Aufrufe
585
drumjoeydrum
drumjoeydrum
O
Antworten
0
Aufrufe
730
oldie5
O
M
Antworten
7
Aufrufe
2.307
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten