1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Skype startet sich selbstständig?

Dieses Thema im Forum "Skype" wurde erstellt von schischa, 18.10.2010.

  1. schischa, 18.10.2010 #1
    schischa

    schischa Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    210
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    08.08.2009
    also die neue skype version für android läuft hier soweit. was mich nur aufregt, selbst wenn man sie richtig beendet in skype hab ich im taskkiller (den ich sonst für nix nutze, nur um zu sehen ob noch sachen laufen die es nicht sollen) noch nen skype service. selbst wenn ich es nicht starte/nutze/selbst kille taucht es immer wieder auf.

    hat noch jemand das problem bzw gibt es eine lösung dafür? akkulaufzeit scheint davon nicht beeinträchtigt zu sein, mir geht es einfach nur auf den senkel dass es sich augescheinlich dauernd selbst in den hintergrund startet... oder sehe ich da was falsch!?
     
  2. john.katzenbach, 18.10.2010 #2
    john.katzenbach

    john.katzenbach Android-Experte

    Beiträge:
    619
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    08.06.2010
    schalte skype ein gehe dort auf das register profile dann auf die menü taste drücken und im menü einstellungen wählen dort den haken bei automatisch verbinden raus und gut ists :)
     
  3. Bernd53, 14.02.2015 #3
    Bernd53

    Bernd53 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    192
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    24.08.2013
    Phone:
    Huawei P7
    Ich habe das gleiche Problem. Bin zunächst auf die Vorversion zurück gegangen. Diese wies das Phänomen noch nicht auf.
     

Diese Seite empfehlen