1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SKYPE und Tablet PC

Dieses Thema im Forum "Skype" wurde erstellt von sky_100, 24.06.2011.

  1. sky_100, 24.06.2011 #1
    sky_100

    sky_100 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.06.2011
    Wieso kann ich mich nicht bei SKYPE anmelden?
    Nutze Skype schon seit Jahren...

    Wenn ich Name bzw. Password eingebe will er immer noch Telefon Nummer haben.... ich will mich jedoch vom Tablet PC einlogen nicht vom Handy. Wie kann ich dieses hier wieder umgehen.

    Lg Berni
     
  2. TMReuffurth, 25.06.2011 #2
    TMReuffurth

    TMReuffurth Android-Experte

    Beiträge:
    762
    Erhaltene Danke:
    89
    Registriert seit:
    03.10.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z
    Tablet:
    Asus Eee Pad Transformer TF101
    Ich wurde noch nie nach einer Telefonnummer gefragt! Egal ob ich das auf dem SGS oder Transformer installiert habe. Geht übrigens ohne Probleme auf dem Tablet.

    Was steht denn dort, wenn er die Nummer wissen will?
     
  3. sky_100, 25.06.2011 #3
    sky_100

    sky_100 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.06.2011
    Also, hier schritt für Schritt:
    1) APP Skype(BETA) starten
    2) Sign In Abfrage: Es sind 3 Fenster:
    A) Skype Name:
    B) Pass:
    C) My phone nummber:

    Wenn ich Name und Pass eingebe bekomme ERROR Meldung: Your phone number ist required for you to make and receive calls

    Wie kann ich es umgehen???


    Berni
     
  4. TMReuffurth, 25.06.2011 #4
    TMReuffurth

    TMReuffurth Android-Experte

    Beiträge:
    762
    Erhaltene Danke:
    89
    Registriert seit:
    03.10.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z
    Tablet:
    Asus Eee Pad Transformer TF101
    Wo hast du denn das Skype her? Das heisst doch garnicht mehr Beta! Meine das wäre schon seit einigen Monaten nicht mehr im Betastatus. Auch steht das bei meinen Skypes nicht so. Lade es Dir mal aus dem Market neu runter. Vorher deinstalliere es am Besten.
     
  5. sky_100, 25.06.2011 #5
    sky_100

    sky_100 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.06.2011
    ...Das Tablet habe ich gerade gekauft ist NEU,

    aber werde mache wie du es sagst... mal sehen...

    zuerst DANKE
     
  6. sky_100, 25.06.2011 #6
    sky_100

    sky_100 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.06.2011
    >> TMReuffurth Lade es Dir mal aus dem Market neu
    im MArket gibt kein SKYPE APP ich sehe nur STOP-Skype

    ;)
     
  7. TMReuffurth, 25.06.2011 #7
    TMReuffurth

    TMReuffurth Android-Experte

    Beiträge:
    762
    Erhaltene Danke:
    89
    Registriert seit:
    03.10.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z
    Tablet:
    Asus Eee Pad Transformer TF101
    Versuche mal den Link hier Der führt zu Skype. Notfalls auch mal im Browser auf den Android Market am PC gehen und versuchen darüber zu installieren.

    Was hast Du denn für ein Tablet?
     
  8. sky_100, 26.06.2011 #8
    sky_100

    sky_100 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.06.2011
    Neeee klapt nicht s. Meldung:

    "Für Land wo sich dieser Gerät befindet ist die Software nicht kompatibel"... oder so etwa....
     
  9. TMReuffurth, 26.06.2011 #9
    TMReuffurth

    TMReuffurth Android-Experte

    Beiträge:
    762
    Erhaltene Danke:
    89
    Registriert seit:
    03.10.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z
    Tablet:
    Asus Eee Pad Transformer TF101
    Also in dem Fall würde mir jetzt nur einfallen die .apk von Skype aus dem Internet irgendwoher runterzuladen und dann direct zu installieren.

    Letzte Version hier
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.06.2011
  10. sky_100, 26.06.2011 #10
    sky_100

    sky_100 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.06.2011
    o.k. habe die Datei mit WIN PC down geladen...

    wie soll ich die Datei jetzt auf den Tablet bekommen und wie Installieren?


    Berni.

    Habe: Tablet PC mit Android 2.2 OS und ZT180 CPU
     
  11. TMReuffurth, 26.06.2011 #11
    TMReuffurth

    TMReuffurth Android-Experte

    Beiträge:
    762
    Erhaltene Danke:
    89
    Registriert seit:
    03.10.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z
    Tablet:
    Asus Eee Pad Transformer TF101
    Musst die Datei erstmal auf das Tablet kopieren. Am Besten mit dem Datenkabel an PC anschliessen und dann irgend wohin kopieren wo Du es wieder findest z.B Downloads.

    Für das Tablet nimmst Du dann einen Dateimanager, sollte noch keiner installiert sein. Z.B. Astro oder Es Explorer.

    Wenn Du dann die apk von Skype auswählt wird er es installieren.

    Solltest Du kein Datenkabel haben, um es auf das Tablet zu kopieren kannst Dropbox installieren.
     
  12. carina2407, 26.06.2011 #12
    carina2407

    carina2407 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.06.2011
    ich habe hierzu mal ne andere Frage, wieso geht in dem skype app ? Keine Videofunktion mit dem Samsung Galaxy S2 i9100? Gibt es hier extra apps?
    Oder geht das generell nicht mit der Videotelefonie über Skype?
     
  13. TMReuffurth, 26.06.2011 #13
    TMReuffurth

    TMReuffurth Android-Experte

    Beiträge:
    762
    Erhaltene Danke:
    89
    Registriert seit:
    03.10.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z
    Tablet:
    Asus Eee Pad Transformer TF101
    Geht generell auf Android (noch) nicht. Die Entwickler von Skype halten sich damit auch ziemlich bedeckt, was das angeht. Somit weis man nicht, ob es jemals kommen wird.

    Es gab aber immerhin in den USA schon mal einen Start von Skype mit Videofunktion. Allerdings wurde das gleich wieder gestrichen, soweit ich weis.
     
  14. sky_100, 26.06.2011 #14
    sky_100

    sky_100 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.06.2011
    DANKE... Skype ist jetzt drauf
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. wie installiere ich skype auf tablet