1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!

Skype

Dieses Thema im Forum "Skype" wurde erstellt von smiddey, 17.05.2012.

  1. smiddey, 17.05.2012 #1
    smiddey

    smiddey Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.02.2012
    hallo,
    hab ein samsung galaxy 3 und würde gerne skype verwenden aber ich finde die app auf dem market nicht? weiss irgendwer vielleicht warum und kann mir weiterhelfen? danke,
    lg!
     
  2. email.filtering, 17.05.2012 #2
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Wenn Dein Gerät bzw. die darauf laufende Software die Systemvoraussetzungen für die Nutzung einer App nicht erfüllt, wird Dir diese logischerweise nicht zum Download angeboten.
     
  3. smiddey, 17.05.2012 #3
    smiddey

    smiddey Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.02.2012
    das heisst skype funktioniert auf diesem handy nicht? oder muss ich meine android version einfach nur updaten?
     
  4. email.filtering, 17.05.2012 #4
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Entweder oder, aber Da Du mittlerweile ja schon herausgefunden hast, dass Skype auf diesem Gerät funktionieren kann, muss es wohl am veralteten Betriebssystem liegen. ;)
     
  5. smiddey, 17.05.2012 #5
    smiddey

    smiddey Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.02.2012
    ok danke. und wie kann ich das betriebsystem updaten?
     

Diese Seite empfehlen