Skype

S

smiddey

Neues Mitglied
0
hallo,
hab ein samsung galaxy 3 und würde gerne skype verwenden aber ich finde die app auf dem market nicht? weiss irgendwer vielleicht warum und kann mir weiterhelfen? danke,
lg!
 
Wenn Dein Gerät bzw. die darauf laufende Software die Systemvoraussetzungen für die Nutzung einer App nicht erfüllt, wird Dir diese logischerweise nicht zum Download angeboten.
 
das heisst skype funktioniert auf diesem handy nicht? oder muss ich meine android version einfach nur updaten?
 
Entweder oder, aber Da Du mittlerweile ja schon herausgefunden hast, dass Skype auf diesem Gerät funktionieren kann, muss es wohl am veralteten Betriebssystem liegen. ;)
 
ok danke. und wie kann ich das betriebsystem updaten?
 

Ähnliche Themen

drumjoeydrum
  • drumjoeydrum
Antworten
0
Aufrufe
586
drumjoeydrum
drumjoeydrum
O
Antworten
0
Aufrufe
730
oldie5
O
M
Antworten
7
Aufrufe
2.307
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten